• +49 351 47 76 79 77
  • info@tino-tamme.de
  • Mon - Fr. 10:00 - 18:00

Friedensvertrag

Geschlossen in Einigkeit.

Start Startseite » Anfrage

Möchtest du mein Friedensangebot annehmen?

Frieden und somit die Erfahrung von Zufriedenheit fußt auf der Basis vollkommener Vollständigkeit. Das bedeutet, das Zeiten von Frieden, Zeiten ohne Mangel sind. Für jeden! Ja, ohne Ausnahme. Doch wann ist es so weit? Denn auch wenn noch 100, 1000 oder 10.000 Jahren vergehen bis endlich Frieden und Zufriedenheit gelebte menschliche Praxis ist, würdest du und ich dann sagen: 

„Endlich, jetzt ist es soweit.“

Wieso dann nicht schon jetzt?

Vielleicht weil wir uns noch nicht vollständig dafür entschieden haben? Vielleicht wollen wir auch doch lieber kämpfen, in Konkurrenz stehen, statt zu kooperieren? Möglicherweise haben wir auch Angst vor echter Beziehung, Angst vor dem, was wir wirklich sind?

Stattdessen muss, dass was jeder will, hier und jetzt vollständig verfügbar sein und Angst vollkommen Fremd. Ich könnte von so etwas wie Glück, Zufriedenheit, Vollständigkeit sprechen und es sind lediglich Worte. Mir geht es um die Erfahrung und diese möchte ich mit dir teilen. Das in einem Rahmen, der es möglich macht, aus dem Weg zu räumen, was diese Erfahrung unmöglich macht. 

Frieden beginnt immer bei dem, der sich an die eigene Nase fassen kann. HIER und JETZT! Die einzige Zeit, die es dafür gibt.

OK, gut! Das ist mein Angebot. Konkreter wird es nicht.

Zufrieden? 

 

Wofür

..und für wen meine Angebote da sind?

  • Für die Erfahrung von Vollständigkeit ohne Bedingungen 100 %
  • Für höher, schneller, weiter mit irgendwelchen Tricks und Kniffen und ein besseres Morgen oder sonst wann. 0 %
  • Für das holistisch lebendige HIER und JETZT. 100 %
  • Für das was alle und alles miteinander verbindet 100 %
  • Für dich allein, um dich besonders gegenüber anderen zu machen, dich abzuheben, einen Vorsprung zu haben, besser als andere zu sein. 0%
  • Für Frieden und Zufriedenheit. Das ist alles. 100 %
  • Weniger für den Verstand, vielmehr für einen Raum der Erfahrung 100 %

Entscheidung

Nun bist du herzlich eingeladen deine Entscheidung, zu besiegeln.

Trag dich im Kontaktformular ein, wähle aus welcher Rahmen der Erfahrung dich interessiert und ich melde mich für ein ersten kennenlernen bei dir. 

Wir stecken den Rahmen deines Anliegens ab. Entscheiden uns gemeinsam für einen Weg, der zum Ermöglichen deines Anliegens am hilfreichsten erscheint, anschließend legen wir los.

Kontakt

Barbarastraße 43

01129 Dresden

Schreib mir direkt eine E-MAIL:

Facebook Messenger:

Rufe mich direkt an: 

Social: 

Noch etwas

...zum lesen, hören, Inspirieren lassen für dich gefällig?