Online
WEBINAR

Kostenfrei

Krisenfrei und Glücklich

Video abspielen

Midlife Crisis, Lebenskrise Beziehungskrise, Sinnkrise?

Egal wie du es nennen wollen würdest, wenn das Leben sich scheinbar nicht von seiner besten Seite zeigt - der Ursprung ist immer der gleiche.

Folglich muss es so sein, dass wenn du den Ursprung allen "Übels" kennst, du jede Krise von der Wurzel an beseitigen kannst.

JETZT! SOFORT!

Klingt verrückt!

Absolut!

Und weil ich will, dass du dich in ein glückliches und krisenfreies 2020 verrückst, freue ich mich, wenn du schon jetzt verrückt genug bist, in Betracht zu ziehen, dass dein Glück schon jetzt vor deinen Füßen liegt - auch wenn es vielleicht aktuell absolut nicht danach aussieht.

Im Webinar zeige ich dir, wie du es aufhebst und jede Krise hinter dir lässt.

Für

Frauen | Männer | Paare

Dieses Webinar ist Wertvoll

Für Männer und Frauen, die in einer Midlife Crisis stecken

Für Frauen, deren Partner und Männer, deren Partnerin in einer Midlife Crisis steckt

Wenn Du Lösungen für die Krise willst!
JETZT!

Wenn Du auf eine neue Ebene deines Frau- oder Mannseins wachsen möchtest

Wenn Du dir Hilfe im Umgang mit einer Beziehungskrise, Midlife Crisis, Lebenskrise, Sinnkrise wünschst

Wenn Du 2020 zu einem Krisenfreien und Glücklichen Jahr gestalten willst

Webniar

INHALT

Die 6 offenen Geheimnisse Krisenfrei und Glücklich zu sein

90 Minuten ONLINE WEBINAR

Themen

Inhalt

Erster Teil

Spielregeln

Stell dir vor, du möchtest mit deinem Partner/ deiner Partnerin zum ersten Mal ein Gesellschaftsspiel spielen. Wie beginnt ihr?

Genau, ihr klärt untereinander die Spielregeln. Für das Leben und gerade das Leben in Beziehungen existieren ebenfalls Spielregeln. Viele sind uns beigebracht worden, viele haben wir stillschweigend und unhinterfragt akzeptiert und leben halt mit den Konsequenzen.

Das Ergebnis ist, dass du jetzt hier bist.

Es wäre also an der Zeit, die Spielregeln zu klären.

Inhalt

Erster Teil

Das Gesetz des Anfangs

Kennst du die Aussage: „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“?

Im Frühling, wenn im Verborgenen der Samen eines Baumes aufgeht, ist die gesamte Information des Baumes schon vollständig enthalten, von Anfang an. Deshalb pflanzen und säen wir auch bewusst genau die Gewächse, die wir haben wollen, um anschließend leckere Früchte zu ernten.

Mag man jetzt z.B. keine Stachelbeeren, dann macht es auch keinen Sinn einen Stachelbeerstrauch zu pflanzen – ganz einfach.

Diese Theorie auf das Leben anzuwenden, scheint jedoch schwieriger. Unmöglich ist es nicht.

Inhalt

Zweiter Teil

Das Gesetz der Polarität

Alles hat zwei Seiten und doch wünschen sich die meisten Menschen innerhalb der Extreme Ausgeglichenheit und Balance. Wenigstens ein Stückchen Sicherheit und Stabilität. Doch permanente Veränderungen oder gar Krisen, bringen uns immer wieder ins Wanken.

Es gibt nur eins, das sicher ist. Und nein, es ist nicht die Veränderung! 

Was genau das ist, zeige ich dir im Webinar.

Inhalt

Dritter teil

Das Gesetz der Resonanz

Wenn das Gesetz der Polarität stimmt, also alles zwei Seiten und offensichtlich ein Für und Wider hat, dann muss alles mit allem verbunden sein, also miteinander in Resonanz stehen. 

Deshalb werde ich dir zeigen, warum es keine Zufälle gibt. Du stehst genau an der richtigen Stelle in deinem Leben, umgeben von den genau den passenden Menschen in den genau richtigen Situationen.

Warum solltest du das verstehen?

Damit du dich in die Lage versetzt, alles was du möchtest eigenverantwortlich zu verändern.

Inhalt

Vierter teil

Beziehungsdynamiken

Aus den ersten drei Gesetzen ergeben sich die Dynamiken, die sich in Beziehungen allgemein, in Familiensystemen, in Partnerschaften, in der Sexualität und überall sonst, wo Menschen zusammenkommen, abspielen.

Das heißt, jede Beziehung ist der Spiegel der ersten drei Gesetze und bestimmt ob die jeweilige Beziehung krisenfrei und glücklich verlaufen wird oder nicht.

 Es braucht also keine Glaskugel, um zu wissen wie die Dinge laufen sondern nur einen gewissen Grad an Achtsamkeit in Verbindung mit dem Wissen um die Spielregeln.

Dann wird jede Beziehung freudig erfüllt und glücklich sein.

Inhalt

Fünfter teil

Ego-dynamiken

Ob wir wollen oder nicht, die meisten Menschen haben im Laufe des Lebens eine gewisse Ego-Struktur aufgebaut. Meist ist dies nicht bewusst und geschah auch nicht bewusst, doch scheint uns die Welt an vielen Stellen dazu zu nötigen. 

Wir können also davon ausgehen, dass uns ab und an Selbstverliebtheit und Kleingeistigkeit begegnen oder wir selbst in solche Muster abrutschen. Krisensituationen sind prädestiniert dafür.

Es lohnt sich also, diese Dynamiken zu durchschauen und so zu vermeiden, in Krisen an den Rand der Eskalation zu geraten und stattdessen gelassen zu bleiben.

Inhalt

Sechster teil

Integration

Wenn wir am sechsten Punkt angelangt sind wirst du merken, dass du richtig wertvolles Material bekommen hast. Jetzt ginge es darum, das Wissen alltagstauglich in die Praxis umgesetzt zu bekommen.

Die wichtigsten Schritte werde ich dir an die Hand geben.

Finale

Ausblick

Nachhaltigkeit

Wie hast du laufen, sprechen, lesen oder schreiben gelernt? Genau mit Übung. 

Glücklich sein, erfüllte Beziehungen leben und krisenfrei leben kann man üben. Wie und mit welchen Schritten ich dir helfen kann, damit du noch schneller Fortschritte machen kannst, zeige ich dir abschließend. 

Termine

Kostenfrei

ONLINE WEBINAR

Glücklich und Krisenfrei

Demnächst

00

MONAT 2020

00

MONAT 2020

Demnächst

ONLINE WEBINAR

Glücklich und Krisenfrei

Interessiert?

Trag dich jetzt in die Interessentenliste ein und erfahre Fürhzeitig die nächsten Termine.

Hallo! ich bin...

Tino Tamme

DEIN COACH

Für Frauen,

die im Alter zwischen 30 und 45 Jahren den Impuls verspüren, eine neue Ebene des eigenen Lebens bzw. Frauseins entdecken zu wollen. Frauen, die sich von Zwängen, Ängsten und Abhängigkeiten befreien wollen. Die Beziehung, Partnerschaft und Sexualität im Einklang mit sich und ihrem individuellen Frausein erfüllt leben möchten. Und für Frauen, deren Männer sich in einer Phase ihres Lebens befinden, die allgemein als Midlife Crisis bezeichnet wird und Lösungen im Umgang mit der Krise wünschen, die sich fragen ob und wie eine Trennung vermieden bzw. die Krise vielleicht sogar als echte Wachstumschance genutzt werden kann.

Für MäNNer,

die sich im Alter zwischen 30 und 45 Jahren fragen, was sie wirklich wollen. Männer, die in der Midlife Crisis stecken, sich nach dem Sinn fragen oder vielleicht gar in einer Sinnkrise stecken. Die einfach Mannsein in Beziehung mit sich und in der Partnerschaft sowie Sexualität erfüllt leben möchten. Männer, deren Beziehung durch verschiedenste Umstände zu zerbrechen droht oder schon zerbrochen ist und die sich nun neuen Halt und Lösungen im Umgang mit einer drohenden oder bestehenden Trennung wünschen.

FÜR PAARe,

die einer festgefahrenen Beziehung stecken und in gemeinsamer Einsicht bereit sind, ihren jeweilig individuellen Entwicklungsweg zu beschreiten, um so eine neue Qualität in ihre Beziehung zu bringen. Ich behaupte, es gibt keinen besseren Entwicklungsraum, als die Beziehung selbst und somit keinen besseren „Lehrer“ als den eigenen Partner bzw. die eigene Partnerin.  

Midlife-Crisis-Tino-Tamme-Coach-für-Frauen-Männer-und-Paare

Kompetenz & Erfahrungen

Ausbildung und Qualitäten

Ausbildungen
NLP Coach & Trainer | DVNLP/SoNLP
Social Panorama Consultant
Hypnocoach
Qualitäten
Offen
Ehrlich
Kreativ
Beziehungsmensch
Empathisch
Klar
Angepasst

Faq

F.A.Q

Hier sind die häufigsten Fragen beantwortet. Sollte doch noch eine dir wichtige Frage offen sein, dann nimm gern Kontakt auf und stelle mir deine Frage. Zeitnah werde ich dir antworten.

Nachdem du dich registriert hast, bekommst du den Webinar Link per E-Mail zugesandt. Zum Webinartermin folgst du einfach dem Link, anschließend wirst du auf die von mir verwendete Webinarplattform geleitet. Solange das Webinar noch nicht startet, befindest du dich im Webinarwarteraum. Sobald es startet, gelangst du automatisch in den Webinarraum.

Du benötigst lediglich ein Gerät, welches über einen aktuellen Internet Browser (Microsoft Edge, Firefox, Google Chrome, Safari) verfügt. Das kann ein Desktop Rechner, Tablet oder Smartphone sein. Achte darauf, dass du über eine leistungsfähige und stabile Internetverbindung verfügst, um die Übertragung sauber zu gewährleisten.

Der Hauptteil dauert 90 Minuten. Da ich zum Ende noch aufkommende Fragen beantworte, kann es, je nachdem, wie viele Fragen von den Teilnehmern kommen, auch darüber hinaus gehen. Du kannst jederzeit entscheiden, wie lange du noch bei der Fragerunde dabei bleibst. Erfahrungsgemäß ist es jedoch so, dass gerade die Fragerunde noch wertvolle Inhalte bereit hält, deshalb empfehle ich dir etwas mehr Zeit einzuplanen.

Für diejenigen, die am Webinar teilgenommen haben, stelle ich im Anschluss für 7 Tage eine Aufzeichnung zur Verfügung. Diese wird nach 7 Tagen gelöscht. Registrierte Teilnehmer, die nicht am Webinar teilgenommen haben, erhalten keine Aufzeichnung.

Trage dich Jetzt in die Interessentenliste eine und erfahre Frühzeitig die nächsten Termine

Registrieren