2020 GLÜCKLICH UND KRISENFREI? Registriere dich jetzt gleich zum KOSTENFREIEN Webinar.

Bildschirmfoto 2019-05-01 um 17.26.53
Tino Tamme

Transformation

Beziehung

Mann in der Midlife Crisis?

Und auf der Suche nach einer Lösung?

MANN

Sorge jetzt für Dich!

Männer
Coaching

Online oder Offline

Du willst Lösungen?

Midlife-Crisis-Männer-Coaching
Midlife Crisis Männer Coaching | Erkenne dich selbst

Mann

Erkenne dich Selbst

Die Lösung liegt bereits in dir!

Die Frage wäre lediglich ob du bereit wärst, in dir selbst nach Lösungen Ausschau zu halten, statt ewig weiter im Außen zu suchen.

Wenn du bereit bist schau dir an, mit welchem Ansatz das möglich werden kann.

Mann

10 Jahre Erfahrung

Der Ansatz

Das, worauf die Aufmerksamkeit gerichtet ist, wächst

Bewusstsein

In Phasen von Unzufriedenheit, Konflikten, Beziehungsdramen, Misserfolgen oder Krisen sind wir uns unserer selbst oft nicht bewusst. Das hat zur Folge, dass noch mehr vom Gleichen getan wird und somit noch mehr vom Gleichen herauskommt. Sich dessen bewusst zu werden, ist die Grundlage für eine positive Veränderung.

Du hast keine Lust mehr auf das ständige wiederholen der gleichen Dramen? Du bist bereit dir bisher unbewusstes bewusst zu machen?

Umgeben von Tausenden Fragen und eingenommen von sich ständig sich drehenden Gedankenkreisläufen lässt sich nur schwer Klarheit finden. Einer Klärung aller Probleme und somit deren Lösung ginge eine Klärung der eigenen Gedanken Voraus. willst du Geklärte Verhältnisse?

Du bist nicht deine Gedanken

Achtsamkeit

Unsere Gedanken springen oft wie Affen von Baum zu Baum. Manchmal tauchen sie einfach aus dem Nichts auf, sind kaum greifbar und stiften Verwirrung von Zeit zu Zeit. Dein wirkliches Potential liegt jedoch hinter dem alltäglich-chaotischen Gedankengut. Und dahin kommst du, wenn nur lernst, Achtsamkeit zu leben.

Fokus beginnt immer im Inneren

Fokus

Man sagt Männern nach, dass sie fokussiert seien und daher effektiv ihre Ziele erreichen könnten. Ok, erste Übung: Denke nur 10 Sekunden lang ein und den selben Gedanken: „Ich bin ein vollkommen glücklicher und zufriedener Mann!“ 

Wenn du es acht Sekunden geschafft hast, bist du gut. die meisten steigen schon viel früher aus. Stattdessen Tauchen unzählige Gedanken auf und wollen daran Erinnern, dass dieser Satz aktuell nicht der Wahrheit entspricht. Du willst, dass dieser Satz wahr wird?

Männer

Coaching

Meine Expertise

Wobei ich dir helfen kann

Lösungen für die Midlife Crisis

Sinnkrisen überwinden

Echt Mann Sein

Lösung von Beziehungskonflikten

Umgang mit eigenen Krisen bzw. Krisen anderer

Unerfüllte Sexualität

Wie Arbeite ich

Der Prozess

Prozess

Erster Teil

Erstgespräch

Das Erstgespräch dient der Auftragsklärung. Das heißt, wir besprechen dein Anliegen, mit dem du ins Coaching starten möchtest. Ich erläutere dir meine Herangehensweise und beantworte deine Fragen. Entscheiden wir uns, deinen Weg ein Stück gemeinsam zu gehen, stecken wir den Rahmen ab und vereinbaren entsprechende Coachingtermine.

Midlife Crisis Männer Coaching Erstgespräch
Midlife Crisis Coaching für Männer Coachingsession

Prozess

Zweiter Teil

Coaching- 
session

Wie isst man einen Elefanten am besten? Genau, scheibchenweise.

Oft ist das Anliegen groß und die gesteckten Ziele sind anspruchsvoll. 

Die erste Sitzung dient der Klarheit. Wir entschlüsseln die Gedankengänge um deine Herausforderungen und formulieren aus deinem Anliegen gangbare Schritte. 

Während der anschließenden Sitzungen gehen wir diese einzelnen Schritte gemeinsam und behalten dabei stets das große Ganze im Auge.

So wird deine Zielerreichung realistisch und du kannst die einzelnen Erkenntnisse in deinen Alltag integrieren.

Jede Sitzung gestaltet sich individuell und flexibel.

Prozess

Dritter teil

Integration

Es kommt nicht darauf an, wie viele Techniken und Methoden du lernst sondern wie viel du am Ende integrierst, dir also tatsächlich zu eigen machst.

„An ihren Taten werdet ihr sie erkennen“, hat vor 2000 Jahren mal einer gesagt. Du wirst ebenfalls im Alltag bemerken und erkennen, wie viel du aus deinem Coaching mitgenommen hast.

Wahrscheinlich wirst du überrascht sein, wie schnell du Veränderungen bemerkst und wie leicht die Integration neuer Aspekte möglich sein kann.

Während der Sitzungen werde ich dir auch immer wieder Übungen mitgeben, die du im Alltag einfach und praktisch anwenden kannst.

Prozess

Finale

Nachhaltigkeit

Ich bin kein Freund von Symptombeseitigung sondern bevorzuge es, eine Lösung der Ursache zu erarbeiten. Die Ursache und deren Auswirkungen, also die daraus entstehenden Probleme, sind im Coaching verhältnismäßig leicht zu beseitigen. Wichtig ist es, dass du nachhaltig und sicher auf deinem neu entwickelten Lösungsweg ins Finale einziehst, also dein Ziel erreichst. Das wird den größten Teil der Arbeit ausmachen, denn, du wirst überrascht sein, wir sind sehr gut darin, uns selbst zu sabotieren. Wir werden uns all diesen Sabotage-Mustern und -Mechanismen widmen und sie beseitigen.

Es gibt nichts gutes, ausser mann tut es

Mann

du bist es dir Wert

Invest

Preis &
leistung

Erstgespräch

80 Pauschal
  • 60 - 90 min.
  • Auftragsklärung
  • Anliegen erörtern

    &

    Rahmenbedingungen vereinbaren

Coaching
Session

80 Pro Stunde
  • max. 120 min.
  • individuelle
    Terminvereinbarung
  • nach
    deinem Bedarf
  • und deinen Zielen
    entsprechend

Coaching
Paket

690 Paketpreis
  • 3 x Coaching-
    sessions
  • 180 min. pro Session
  • Erstgespräch inklusiv
  • + Bonus Special Session
+ Bonus

Hallo! ich bin...

Tino Tamme

DEIN COACH

Für Frauen,

die im Alter zwischen 30 und 45 Jahren den Impuls verspüren, eine neue Ebene des eigenen Lebens bzw. Frauseins entdecken zu wollen. Frauen, die sich von Zwängen, Ängsten und Abhängigkeiten befreien wollen. Die Beziehung, Partnerschaft und Sexualität im Einklang mit sich und ihrem individuellen Frausein erfüllt leben möchten. Und für Frauen, deren Männer sich in einer Phase ihres Lebens befinden, die allgemein als Midlife Crisis bezeichnet wird und Lösungen im Umgang mit der Krise wünschen, die sich fragen ob und wie eine Trennung vermieden bzw. die Krise vielleicht sogar als echte Wachstumschance genutzt werden kann.

Für MäNNer,

die sich im Alter zwischen 30 und 45 Jahren fragen, was sie wirklich wollen. Männer, die in der Midlife Crisis stecken, sich nach dem Sinn fragen oder vielleicht gar in einer Sinnkrise stecken. Die einfach Mannsein in Beziehung mit sich und in der Partnerschaft sowie Sexualität erfüllt leben möchten. Männer, deren Beziehung durch verschiedenste Umstände zu zerbrechen droht oder schon zerbrochen ist und die sich nun neuen Halt und Lösungen im Umgang mit einer drohenden oder bestehenden Trennung wünschen.

FÜR PAARe,

die einer festgefahrenen Beziehung stecken und in gemeinsamer Einsicht bereit sind, ihren jeweilig individuellen Entwicklungsweg zu beschreiten, um so eine neue Qualität in ihre Beziehung zu bringen. Ich behaupte, es gibt keinen besseren Entwicklungsraum, als die Beziehung selbst und somit keinen besseren „Lehrer“ als den eigenen Partner bzw. die eigene Partnerin.  

Midlife-Crisis-Tino-Tamme-Coach-für-Frauen-Männer-und-Paare

Kompetenz & Erfahrungen

Ausbildung und Qualitäten

Ausbildungen
NLP Coach & Trainer | DVNLP/SoNLP
Social Panorama Consultant
Hypnocoach
Qualitäten
Offen
Ehrlich
Kreativ
Beziehungsmensch
Empathisch
Klar
Angepasst

Was andere Männer über mich sagen

Faq

F.A.Q

Hier sind die häufigsten Fragen beantwortet. Sollte doch noch eine dir wichtige Frage offen sein, dann nimm gern Kontakt auf und stelle mir deine Frage. Zeitnah werde ich dir antworten.

Nachdem wir gemeinsam einen Termin vereinbart haben, bekommst du einen Einladungslink per E-Mail. Zum vereinbarten Zeitpunkt folgst du dem Link, anschließend wirst du in den Meetingraum von Zoom weitergeleitet. Bitte beachte, dass deine Kamera und dein Mikrofon deines Gerätes aktiv sind. Du kannst dazu jedes Gerät verwenden, welches für dich am besten funktioniert. Wichtig ist, dass du während der Session eine stabile Internetverbindung hast.

Wenn nicht anders vereinbart, dann in meiner Coachingpraxis in Dresden.

Adresse:
Barbarastraße 43
01129 Dresden

Egal für welche Variante du dich entscheidest oder welches Paket du wählst, der Start ist immer ein Erstgespräch und dient der Auftragsklärung. Das heißt, das Erstgespräch dient der Auftragsklärung. Das heißt, wir besprechen dein Anliegen, mit dem du ins Coaching starten möchtest. Ich erläutere dir meine Herangehensweise und beantworte deine Fragen. Entscheiden wir uns, deinen Weg ein Stück gemeinsam zu gehen, stecken wir den Rahmen ab und vereinbaren entsprechende Coachingtermine.

Das ist Grundsätzlich möglich. Hierzu können wir uns im Erstgespräch austauschen und einen für dich geeigneten Coaching-Rahmen besprechen.

Natürlich!  Du bist frei, individuell für dich zu entscheiden, welche Leistung du wann und zu welchem Preis in Anspruch nehmen möchtest. 

Fragen | Antworten | Buchen

Kontakt

Adresse

Barbarastrasse 43

01129 Dresden

Germany

123 Somewhere Street, City, State