• +49 351 47 76 79 77
  • info@tino-tamme.de
  • Mon - Fr. 10:00 - 18:00

Zufriedenheit

Wann sonst, wenn nicht jetzt?

Start Startseite » Friedensangebot

Friedensangebot

nur für jetzt, denn Zufriedenheit kommt nicht irgendwann oder durch irgendetwas, sie ist.

Mal ganz ehrlich, willst du tatsächlich zufrieden sein?

Wenn du die Frage mit „JA, ich will“ beantwortest, dann ist dir sicher klar, dass Zufriedenheit von einer gegenwärtig friedvollen Haltung ausgeht.

Dann müssten dir Kampf, oder Konkurrenz völlig fremd sein. Genauso wie das Durchsetzen im ständigen Erfolgsdruck, die Jagd nach dem nächsten großen Ding, Unsicherheiten, Zweifel, Ängste oder Mangel.

Stattdessen aber ist den meisten Menschen vollkommene Zufriedenheit fremd. 

Suche aber finde nicht!

Das ist die Erfahrung der meisten Menschen ihr ganzes Leben lang. Hinzu kommt, dass wir uns einen Lebensstil ohne die oben erwähnten Aspekte von Kampf usw. kaum vorstellen können. 

Jedoch ist es im Grunde simpel. 

Entweder du erfährst dich als vollkommen zufrieden oder du bist auf der Suche nach Zufriedenheit, Erfüllung, Erfolg, Glück und allem, was du noch damit verbindest.

Entgegen allen Erfahrungen, die Menschen machen, was sie glauben und denken: Zufriedenheit braucht nicht hergestellt zu werden, noch braucht es erfüllte Bedingungen, um Zufriedenheit erfahren zu können.

Zum Glück ist es so!
Tino Tamme
holistisch lebendig

Wieso

sind die meisten Menschen auf der Suche?

Erfüllung

ist etwas, das Vollständigkeit voraussetzt. Doch sehen und fühlen sich die meisten Menschen unvollständig. Sie erleben sich erfüllt von Zweifel, Angst und Unsicherheit. Ihnen fehlt ständig irgendetwas oder sie sorgen sich darum, es könnte etwas verloren gehen.

Berufung

wird oft so verstanden, als bräuchte es erst einen bestimmten Job, den es zu finden und zu erfüllen gibt. Dabei ruft es ständig und jederzeit in dir und danach einen ganz bestimmten Job zu erfüllen: Lebendig zu sein als der/die, der/die du bist.

Glück

lässt sich nicht planen, beim Universum bestellen, oder in den Griff bekommen. Es ist wild, frei und auf seine eigene Weise wirksam. Glück überrascht dich, es kann dich überwältigen - wenn du es zulässt. Denn es will, dass du ganz eins mit ihm bist.

Erfolg

scheint immer ein bestimmtes Bild zu sein. Eine Vorstellung vom Leben oder der Zukunft. Auf jeden Fall ist es immer anders als jetzt. Ist dein Blick jedoch ständig auf morgen, bald oder irgendwann einmal ausgerichtet fällt es schwer, im hier und jetzt tatsächlich zufrieden zu sein.

Warum

kommen die meisten Menschen nie an?

Entwicklung

dient ab einem bestimmten Punkt im Leben nicht mehr dem Zweck, mehr dazu zu gewinnen, sondern sich zu ent - wickeln. Das bedeutet Verwirrungen aufzuheben, Knoten zu lösen, loszulassen und so seinen Kern freizulegen.

Erwachsen

sein bedeutet nicht anderen sagen zu können, wie sie bessere Menschen werden oder wie die Welt funktioniert. Es bedeutet, über alles hinaus zu wachsen und zu erkennen, dass du, alles und jeder perfekt ist. Der Auftrag besteht darin, dies zum Ausdruck zu bringen.

Wachstum

wird oft mit dem Erlangen von Macht, Einfluss, Stärke, materiellem Erfolg, Durchsetzungsvermögen und Einzigartigkeit verbunden. Wahres Wachstum jedoch liegt im Weniger, also im Loslassen und führt so zu wirklicher Größe.

Besonderheit

unterliegt oft einem Irrtum. Wir warten auf die besondere Gelegenheit, suchen den besonderen Menschen, planen den bestimmten Zeitpunkt, überantworten uns besonderen Umständen. Doch während wir auf so viel Besonderheit warten, verpassen wir doch glatt die Gegenwart. Wie besonders ist das denn?

Was

wäre die Lösung?

Die Lösung dafür,

ist die Lösung davon. Das bedeutet, sich von allem zu lösen, was dich von der Erfahrung von Vollständigkeit fern hält.

Innehalten

Unsere Verhaltensmuster führen oft zu einem fast schon blinden Aktionismus, der am Ende doch nirgendwo hinführt. Innehalten ermöglicht Reflexion und somit ein agieren aus einer Gegenwärtigen Haltung heraus.

Klarheit

über die Zusammenhänge zu gewinnen, die für den scheinbar ewigen Kreislauf von Zweifel, Angst und Bedenken sorgen, schafft eine wichtige Ausgangsposition.

Vertrauen

Vertrauen entsteht in dir selbst, sobald du dich dem Prozess hingibst. Das bedeutet: Habe den Mut dich einzulassen - auf Zufriedenheit, auf diesen Moment und vielleicht sogar auf das scheinbar Unmögliche.

Du willst

einen anderen Weg einschlagen? Und...
  • Zufriedenheit erfahren? 100 %
  • Frei von Dramen und Konflikten sein? 100 %
  • Sein, wie du bist? 100 %
  • Vollständigkeit erkennen? 100 %
  • Bist bereit für vielleicht etwas verrückte Ansätze ohne Hokuspokus? 100 %
  • Möchtest Ängste und Zweifel durchschauen? 100 %
  • Hast den Mut, Bekanntes zu hinterfragen? 51%
  • Nicht später, sondern JETZT? 100 %

Mein Angebot

zu deiner Zufriedenheit

1 : 1

Dein Anliegen - Deine Coachingsession

Hier geht es nicht um das Morgen, die Zukunft oder die Vergangenheit, sondern um JETZT! Denn was dir jetzt nicht hilft, dich jetzt nicht zufrieden macht, dich jetzt nicht vollkommen erfüllt, wird es auch morgen nicht ermöglichen.

Deshalb schau dir zunächst an, was ich nicht leisten kann und dir wird leichter klar, was dir eine Session bringen kann.

Ich biete dir keine Erfolgsformeln oder vielversprechende Siegesstrategien. Ich zeige dir eine Welt, in der du die Gesetze festlegst. Sorry, das ist keine andere als die, die du schon kennst. Nur zeige ich sie dir in einem anderem Licht.

Es gibt viele Ideen, wie etwas aussehen kann. Es gibt tausende Lösungsansätze und Ratschläge, wie es anderes gehen kann. Ganz sicher ist es immer anders und vielleicht auch etwas Neues und sogar für eine zeitlang hilfreich. Doch es kam nicht von selbst. Also aus dir heraus – echt, authentisch, wirklich deins. Ich gebe dir nichts, was dich verändert, was dich besser macht oder dir mehr bringt als alles, was du bisher kennst. Ich biete dir einen Raum in dem du zum Vorschein kommst. Vollständig. Jetzt! So wie die Welt dich vielleicht noch nie gesehen hat, aber sie nach dir ruft.

Braucht es wirklich das ultimative Wissen oder wäre es eher an der Zeit, dass das, was an Wissen vorhanden ist, auf die Straße kommt? Ok, wo stehen wir? Wir wissen, dass wir auf die vergangene Art mit Wissen umzugehen nicht vollkommen zufrieden geworden sind. Wir wissen auch, wohin unser Wissen uns gebracht hat und wir haben unglaublich viele Menschen die wissen, was das Beste für dich und die Welt wäre. Wieso ist dann nicht alles bestens? Sparen wir uns das und durchschauen lieber das, was man vermeintlich als Wissen bezeichnet.   

Dir ist bestimmt auch schon der ein oder andere in die Geheimnisse des Lebens, des Erfolges, des Glücks oder in was auch immer Eingeweihte begegnet. Das ist gut so, denn dadurch bist du aufgeklärt und weißt, was Blödsinn ist. Du erwartest kein Hokuspokus von mir und ich kann dir klar und offen präsentieren, was offensichtlich ist. Hauptsache ist, du bist bereit für soviel Wahrheit.

Fakt ist, dass die beste Methode ihre Wirkung nicht voll entfalten kann, wenn man damit nicht umzugehen weiß. Es ist wie mit einem Hammer. Er ist eines der besten Werkzeuge, um einen Nagel in die Wand zu schlagen. Wenn man jedoch daneben schlägt, ist entweder ein Loch in der Wand oder der eigene Daumen dazwischen. Von daher zähle ich dir jetzt nicht all mein Handwerkszeug auf, schmücke mich nicht mit Zertifikaten oder stelle dir die eigens entwickelte Ultimative Mega Human Quantum Transformations Methode vor. Ich begegne dir und deinem Anliegen individuell. Und das mit Kompetenzen, die auch in dir selber stecken. Du hast sie nur vergessen. Stellen wir den Zugang wieder her.

Was ist schon das richtige Mindset? Alles hat sein Für und Wider. Darin liegt auch das Potential, früher oder später zweifelhaft zu werden. Doch ein auf Zufriedenheit ausgerichtetes Mindset ist naturgemäß friedlich. Was friedlich ist, kann nicht zweifelhaft sein. Entweder du bist friedlich, vollständig präsent, im Reinen, klar und deutlich oder du suchst,  zweifelst, bist unsicher und angsterfüllt. Das „richtige“ Mindset ist also kein besseres, sondern eins, das auf Frieden und somit auf Zufriedenheit ausgerichtet ist.   

Kontakt

Barbarastraße 43

01129 Dresden

E-MAIL:

Facebook Messenger:

Telefon:

Social: 

Bitte beachten: 

 

Der Inhalt dieser Website kann eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung durch ausgebildete Ärzte, Heilpraktiker oder Therapeuten nicht ersetzen. Aussagen über die Methoden und deren Wirkungsweise sind keine Heilversprechen.

Ablauf

Start

Das heißt, sobald du dich für vollkommene Zufriedenheit entschieden hast und ein 1:1 Coaching buchen möchtest, füll das Kontaktformular aus, teile mir dein Anliegen mit bzw. welches Ziel du in der Session verfolgen möchtest und schick es ab. Bitte wähle in diesem Schritt aus, ob die Session online oder persönlich in meiner Coachingpraxis stattfinden soll.

Nachdem ich deine Buchung erhalten habe, melde ich mich telefonisch bei dir. Deshalb gib bitte an, wann du am besten zu erreichen bist und einige Minuten sprechen kannst. Das Ziel des Gespräches ist es, einige Rahmenbedingungen zu besprechen und deine Erwartungen abzuklären. Sieh dieses Gespräch bitte als Entscheidungsinstanz an, denn sollten deine Erwartungen an eine Coachingsession ggf. nicht erfüllt werden können, dann macht es natürlich keinen Sinn, einen Termin zu vereinbaren.

Deine 1:1 Coachingsession

Eine Coachingsession dauert in der Regel 90 – 120 Minuten. Die Kosten belaufen sich auf 80 € je Zeitstunde. Die Session findet entweder online auf einer gängigen und dir technisch möglichen Plattform oder persönlich in meiner Coachingpraxis statt.  

Natürlich geht es um die Erfahrung von vollkommener Zufriedenheit. Deshalb dreht sich die Session inhaltlich um alles, was dich aktuell davon abhält, eine solche vollkommene Erfahrung von Zufriedenheit zu machen. Konkreter gesagt sind das in der Regel Ängste, Zweifel, Druck, Konflikte, Unsicherheiten, Mängel und Themen rund um Verlust, die dem im Wege stehen. Das schaffen wir aus deiner Welt.

Das Ergebnis

Natürlich muss die Folge einer solchen Session sein, dass du zufrieden bist. Woran erkennst du das? Natürlich an deiner Zufriedenheit. Ob das schwer ist, fragst du dich vielleicht? Im Grunde nicht, ich sorge für den besten Rahmen, sodass du alles was deine Zufriedenheit stört, aus deiner Welt schaffen kannst, die Bereitschaft das wirklich zu wollen, bringst du mit.

Die meisten Menschen, die ein Coaching buchen, tragen schon länger ein bestimmtes Thema mit sich herum. Oft ist es sogar so schwer, die Last inzwischen so groß, dass sobald die Session seinen Höhepunkt erreicht und die Lösung Wirkung zeigt, die Last wie ein Stein abfällt. Oft kann man im Raum das Krachen förmlich wahrnehmen. Dann herrscht oft absolut friedliche Stille und ein vollkommenes Gefühl von Gelöstheit und die Session klingt zufrieden aus.

Buchung 1:1 Coaching