Ruf mich gern an: +49 351 40 76 79 77

Logo 150x150

Männergruppe
Dresden

Echt MAnnSein, Jetzt

Hier kommen wir zusammen, um gemeinsam
zu wachsen und uns über Männerthemen
auszutauschen.

Männlichkeit | Beziehung | Familie | Sexualität | Erfolg | Lebensstil

Willkommen

Wir sind die Männergruppe Dresden

Willst du...

NEU
DURCHSTARTEN

MEHR
ZUFRIEDENHEIT

DEINE WURZELN ERKENNEN

SPIRITUELL
WACHSEN

ERFÜLLTE
BEZIEHUNGEN

SEXUALITÄT BEFREIT LEBEN

MEHR
ACHTSAMKEIT

Komm in die Gruppe Von Männern

Für Männer

Triff dich regelmäßig mit Männern online sowie offline. Tausche dich aus, erhalte wertvollen Input aus der Gruppe, bring dich ein und lass uns in Gemeinschaft wachsen. 

Du bist interessiert?

 Dann trag dich in die Interessentenliste ein und du erhältst anschließend alle notwendigen Infos, Kommunikationskanäle und Termine.

Vision

Echt MannSein

Männer haben Fragen - Männer haben Antworten

Eine Vision der Männergruppe ist es, die Kraft der Gemeinschaft verfügbar zu machen und miteinander Antworten auf Fragen, die Männer bewegen, zu finden.

Männer brauchen Männer

Viele Männer wünschen sich einen tieferen und qualitativ wertvollen Austausch ohne Leistungsdruck und ohne etwas darstellen oder erfüllen zu müssen. Einfach so zu sein und sich so zu zeigen wie Mann ist, das ist es, was die Männergruppe für Männer möglich machen möchte.

Manngerechtes Wachstum

Viele Männer besuchen Erfolgs- und Führungsseminare oder auf ihren beruflichen Fachbereich ausgerichteten Weiterbildungen. Leider geht das, was Männer in der Tiefe eigentlich bewegt, meist unter. Deshalb geht es hier in der Männergruppe um das Wesen als Mann, dieses manngerecht zu entwickeln und echtes persönliches Wachstum zu fördern.

Anliegen

Wer will Mann sein?

Ein endloser Kämpfer im Streben nach "Höher, Schneller, Weiter" und gegen alles und jeden?

Oder ein achtsamer und mit Gelassenheit erfüllter Gestalter seines eigenen Lebens, im Einklang mit sich und seiner Welt? Jeder Mann entscheidet das für sich, doch in der Männergruppe ist der zweite Weg die Richtung.

Ein Wesen, das allein und einsam, in sich gekehrt, hart und verbissen, verbrannt oder gar verheizt und depressiv ist?

Oder ein einfühlsamer, offener Mensch, der seine Grenzen kennt und Grenzen setzt? Der stark und fest, wie ein Leuchtturm in der Brandung steht, klar und hell leuchtend? Der, jederzeit im Kontakt mit sich selbst, für klare Kommunikation steht?

Einzelgänger trotz Partnerschaft, mit Beziehungsproblemen oder - dramen, weder in Kontakt mit sich selbst noch mit seiner Partnerin?

Oder liebender und geliebter Partner in einer erfüllten und lebendigen Beziehung? Die Männergruppe bietet den Raum, sich als Mann in Beziehungen neu auszurichten und bestehende Herausforderungen konstruktiv zu lösen.

Es gibt nichts Gutes, außer mann tut es!

Hier geht´s um dich!

Themen die Männer bewegen

Männlichkeit

Beziehung

Sexualität

Familie

Spiritualität

Zufriedenheit

Erfolg

Lebensstil

Emotionalität

Ehrlichkeit

Grenzen

Achtsamkeit

Treffpunkt

Männergruppe Dresden

(0351) 40 76 79 77

Männergruppe Dresden

Adresse:


Rehefelder Straße 76

01127 Dresden

Germany

Männer bringen sich Ein

Mann, das bringt dir was!

Über mich

MANN

Einst ein Kämpfer in einem ewigen Krieg, gegen mich und für andere in der Hoffnung irgendwann Frieden zum Glück zu finden. Erst als der Krieger zu der Erkenntnis kam, dass sein Kampf nicht zu gewinnen ist, erwachte das, was ich heute als wirkliche Stärke und männliche Kraft erfahre.

Coach

Als Coach und Trainer blicke ich auf über 10 Jahre Erfahrung zurück und begleitete viele Menschen, die mir ihr Vertrauen schenkten. Ich verfüge über unzählige Werkzeuge, die mir und dir dabei helfen, echte Ergebnisse zu erzielen.

Vision

Männer, die aus einer Welt, geprägt von Konkurrenz, Wettbewerb und Kampf aussteigen und eine kooperative, friedliche Welt, im Einklang mit allem, was ist, gestalten. 

MÄNNERGRUPPE DRESDEN - Echt MannSein, Jetzt! 6

Mein größter Lehrer ist der Fluss. Geduldig und mit zunehmender Kraft fließt er seinem Einssein mit dem Meer entgegen. Dabei vergisst er nie seinen Ursprung und verliert nie sein Ziel aus den Augen.

Du kannst allein im Regen stehen, oder mit einer Reihe Männer hinter dir, die dir den Rücken stärken.

Mit deiner Registrierung willigst du ein, dass du über alle Termine und Angebote der Männergruppe online wie offline informiert werden möchtest. Bis gleich…

Männergruppe Dresden

TUT MIR LEId!

Aufgrund der aktuellen Situation findet aktuell kein Treffen der Männergruppe statt.
Melde dich trotzdem an und bleibe über Termine informiert.