2020 GLÜCKLICH UND KRISENFREI? Registriere dich jetzt gleich zum KOSTENFREIEN Webinar.

Bildschirmfoto 2019-05-01 um 17.26.53
Tino Tamme

Transformation

Beziehung

Partner in der Midlife Crisis?

Du möchtest eine Lösung für dich, auch wenn er noch nicht bereit ist?

Frau

Gehe du voran, wenn er nicht auf sich selbst hört!

Coaching
für Frauen

Online oder Offline

Wenn dein Mann in der Midlife Crisis steckt!

Midlife Crisis als Chance für Wachstum Coaching für Frauen

Frau

Erkenne dich Selbst, dann erkennt er sich in dir

Die Krise als Chance!

Phasen von Krisen innerhalb Beziehungen sind der Spiegel unerlöster Themen. 

Dein Partner befindet sich in der Midlife Crisis? Er zieht sich zurück, geht dir aus dem Weg oder stellt gar die Beziehung infrage? 

Wahrscheinlich fühlst du dich wie abgeschnitten, wünschst dir Verbundenheit und fragst dich wie?

Wenn du bereit bist, dann kann die Krise eine echte Chance für Wachstum werden. 

Schau dir an, mit welchem Ansatz dies möglich werden kann.

Frau

Bring(t) neues (Leben) in die Welt

Der Ansatz

worauf die Aufmerksamkeit gerichtet ist, das wächst

Bewusstsein

Oft belastet die Midlife Crisis des Partners die gemeinsame Beziehung. Konflikte, Beziehungsdramen oder tiefe Beziehungskrisen können die Folge sein. Oft dreht sich in einer solchen Phase fast alles nur noch um die Krise. Auf der Suche nach einer Lösung klebt deine Aufmerksamkeit fast ausschließlich an den auftretenden Problemen. Dies führt jedoch meist zu noch mehr vom Gleichen, die Probleme scheinen sogar noch größer zu werden, die Situation festgefahrener.

Ich möchte dich in einen Raum der Lösung  einladen, in dem du dir einer Lösung für dich und somit für euch bewusst werden kannst. Sobald deine Aufmerksamkeit auf die Lösung ausgerichtet ist, bestehen auch wieder echte Chancen, dass sich eine Lösung der Probleme einstellt.

Du möchtest nicht mehr warten, bis sich irgendetwas im Außen verändert? Du bist bereit, dir bisher unbewusstes bewusst zu machen, offen für echte Lösungen und entschieden dir Selbst und deiner Beziehung zu einer neuen Qualität zu verhelfen?

Frauen sind "eigentlich", Wie ich es nennen würde, natürlich Verbundene Wesen. Oft führen jedoch Krisen gerade in Beziehungen dazu, dass die Verbindung und somit das Vertrauen in sich selbst verloren geht oder längst verloren gegangen ist. Stattdessen nehmen Ängste und Zweifel deren Platz ein. Eine Rückbesinnung bzw. eine Rückverbindung schafft neues Vertrauen, schöpft Kraft und bringt Klarheit für das Wesentliche.

Du bist nicht allein

Verbundenheit

Krisen und Probleme lassen oftmals ein Gefühl von Alleinsein oder Einsamkeit zurück. Steckt der Partner in einer Krise, zieht er sich zurück, geht dir aus dem Weg, ist nicht gesprächsbereit oder gar verschlossen, dann kann es sein, dass du dich allein gelassen fühlst, vielleicht sogar ohnmächtig. Eine starke Verbundenheit zu dir selbst bringt dich wieder in Kontakt mit deiner Kraft.

Kommunikation ist alles, Alles ist Kommunikation

Verbindende Kommunikation

Kommunikation kann auch ganz ohne Worte verbindend oder trennend wirken. Wenn du fest in einer Haltung von Verbundenheit stehst, dann kann nur eine Wirkung von Verbundenheit von deinem Verhalten ausgehen. Das ist es, was Verbindung schafft und somit auch in der Beziehung zu einer neuen Verbindung führt.

Sicher kennst du den Spruch: "Sei du die Veränderung, die du in der Welt sehen willst." Du willst in einer erfüllten und glücklichen Beziehung leben? Dann könnte es sein, dass die Krise auch eine Einladung an dich ist, die notwendigen Veränderungen von dir Selbst aus einzuleiten.

Frauen

Coaching

Meine Expertise

Wobei ich dir helfen kann

Lösungen für die Wirkungen der Midlife Crisis in der Beziehung

Rückverbindung statt Trennung

Unterstützung, wie du positiv auf seine Krise wirken kannst

Lösung von Beziehungskonflikten

Umgang mit Krisen

unerfüllte Sexualität

Wie Arbeite ich

Der Prozess

Prozess

Erster Teil

Erstgespräch

Das Erstgespräch dient der Auftragsklärung. Das heißt, wir besprechen dein Anliegen, mit dem du ins Coaching starten möchtest. Ich erläutere dir meine Herangehensweise und beantworte deine Fragen. Entscheiden wir uns, deinen Weg ein Stück gemeinsam zu gehen, stecken wir den Rahmen ab und vereinbaren entsprechende Coachingtermine.

Coaching für Frauen wenn der Mann in der Midlife Crisis steckt Erstgespräch
Coaching für Frauen wenn der Mann in der Midlife Crisis steckt Coachingsession

Prozess

Zweiter Teil

Coaching- 
session

Wie isst man einen Elefanten am besten? Genau, scheibchenweise.

Oft ist das Anliegen groß und die gesteckten Ziele sind anspruchsvoll. 

Die erste Sitzung dient der Klarheit. Wir entschlüsseln die Gedankengänge um deine Herausforderungen und formulieren aus deinem Anliegen gangbare Schritte. 

Während der anschließenden Sitzungen gehen wir diese einzelnen Schritte gemeinsam und behalten dabei stets das große Ganze im Auge.

So wird deine Zielerreichung realistisch und du kannst die einzelnen Erkenntnisse in deinen Alltag integrieren.

Jede Sitzung gestaltet sich individuell und flexibel.

Prozess

Dritter teil

Integration

Es kommt nicht darauf an, wie viele Techniken und Methoden du lernst sondern wie viel du am Ende integrierst, dir also tatsächlich zu eigen machst.

„An ihren Taten werdet ihr sie erkennen“, hat vor 2000 Jahren mal einer gesagt. Du wirst ebenfalls im Alltag bemerken und erkennen, wie viel du aus deinem Coaching mitgenommen hast.

Wahrscheinlich wirst du überrascht sein, wie schnell du Veränderungen bemerkst und wie leicht die Integration neuer Aspekte möglich sein kann.

Während der Sitzungen werde ich dir auch immer wieder Übungen mitgeben, die du im Alltag einfach und praktisch anwenden kannst.

Coaching für Frauen bei Midlife Crisis des Mannes Integration

Prozess

Finale

Nachhaltigkeit

Ich bin kein Freund von Symptombeseitigung sondern bevorzuge es, eine Lösung der Ursache zu erarbeiten. Die Ursache und deren Auswirkungen, also die daraus entstehenden Probleme, sind im Coaching verhältnismäßig leicht zu beseitigen. Wichtig ist es, dass du nachhaltig und sicher auf deinem neu entwickelten Lösungsweg ins Finale einziehst, also dein Ziel erreichst. Das wird den größten Teil der Arbeit ausmachen, denn, du wirst überrascht sein, wir sind sehr gut darin, uns selbst zu sabotieren. Wir werden uns all diesen Sabotage-Mustern und -Mechanismen widmen und sie beseitigen.

Bereit für einen neuen Weg

Frau

ist es sich Wert

Invest

Preis &
leistung

Erstgespräch

80 Pauschal
  • 60 - 90 min.
  • Auftragsklärung
  • Anliegen erörtern

    &

    Rahmenbedingungen vereinbaren

Coaching
Session

80 Pro Stunde
  • max. 120 min.
  • individuelle
    Terminvereinbarung
  • nach
    deinem Bedarf
  • und deinen Zielen
    entsprechend

Coaching
Paket

690 Paketpreis
  • 3 x Coaching-
    sessions
  • 180 min. pro Session
  • Erstgespräch inklusiv
  • + Bonus Special Session
+ Bonus

Hallo! ich bin...

Tino Tamme

DEIN COACH

MANN

Einst ein Kämpfer in einem ewigen Krieg, gegen mich und für andere in der Hoffnung irgendwann Frieden und Glück zu finden. Erst als der Krieger zu der Erkenntnis kam, dass sein Kampf nicht zu gewinnen ist, erwachte das, was ich heute als wirkliche Stärke und männliche Kraft erfahre. 

Coach

Als Coach und Trainer blicke ich auf über 10 Jahre Erfahrung zurück und begleitete viele Menschen, die mir ihr Vertrauen schenkten. Ich verfüge über unzählige Werkzeuge, die mir und dir dabei helfen, echte Ergebnisse zu erzielen.

Vision

Frauen, Männer sowie Paare die aus einer Welt, geprägt von Konkurrenz, Wettbewerb und Kampf aussteigen und eine kooperative, friedliche Welt, im Einklang mit allem, was ist, gestalten. 

Midlife Crisis Tino Tamme Coach für Männer

Kompetenz & Erfahrungen

Ausbildung und Qualitäten

Ausbildungen
NLP Coach & Trainer | DVNLP/SoNLP
Social Panorama Consultant
Hypnocoach
Qualitäten
Offen
Ehrlich
Kreativ
Beziehungsmensch
Empathisch
Klar
Angepasst

Was andere Frauen sagen

Faq

F.A.Q

Hier sind die häufigsten Fragen beantwortet. Sollte doch noch eine dir wichtige Frage offen sein, dann nimm gern Kontakt auf und stelle mir deine Frage. Zeitnah werde ich dir antworten.

Nachdem wir gemeinsam einen Termin vereinbart haben, bekommst du einen Einladungslink per E-Mail. Zum vereinbarten Zeitpunkt folgst du dem Link, anschließend wirst du in den Meetingraum von Zoom weitergeleitet. Bitte beachte, dass deine Kamera und dein Mikrofon deines Gerätes aktiv ist. Du kannst dazu jedes Gerät verwenden welches für dich am besten funktioniert. Wichtig ist, dass du während der Session eine stabile Internetverbindung hast.

Wenn nicht anders vereinbart, dann in meiner Coachingpraxis in Dresden.

Adresse:
Barabarstraße 43
01129 Dresden

Egal für welche Variante du dich entscheidest oder welches Paket zu wählst, der Start ist immer ein Erstgespräch und dient der Auftragsklärung. Das heißt wir klären wir gemeinsam dein Anliegen und stecken deine Ziele ab, welche du mit einem Coaching anstreben möchtest. Eine abschließende gemeinsame Vereinbarung dahingehend, den Weg gemeinsam vertrauensvoll zu gehen, dient als Basis in die Arbeit einzusteigen.

Das ist möglich und wird Thema im Erstgespräch sein, zu besprechen wie der für dich beste Rahmen des Coachings sein wird.

Natürlich!  Du bist frei, individuell für dich zu entscheiden, welche Leistung du wann und zu welchem Preis, in Anspruch nehmen möchtest. 

Fragen | Antworten | Buchung

Kontakt

Adresse

Barbarastrasse 43

01129 Dresden

Germany

123 Somewhere Street, City, State