Online
MASTERCLASS

GRATIS

30.11.2020 | 18:00 UHR

OPUS - Gesamtwerk glückliche Beziehung | Online-Masterclass 6
Video abspielen

DAS GEHEIMNIS VOLLKOMMEN GLÜCKLICH ZU SEIN LIEGT IN DIR

Ich zeige dir:

WARUM MENSCHEN IN PERSÖNLICHE UND ODER BEZIEHUNGSKRISEN GERATEN.

WIE DU HIER UND JETZT SÄMTLICHE MUSTER DER SELBST- UND ODER BEZIEHUNGSSABOTAGE LÖST.

WIE ERFÜLLTE BEZIEHUNG
WIRKLICH WERDEN
-
JETZT

MEIN VERSPRECHEN!

Ich halte keinen zweistündigen Monolog, stattdessen werde ich dir praktische Schritte zeigen, welche dir die Erfahrung ermöglichen Jetzt und Hier glücklich, frei, vollständig erfüllt und geliebt zu sein.

Solltest du dich gerade in einer "Krise" erleben, mit scheinbar unlösbaren Herausforderungen konfrontiert sein und oder denken, dass buchstäblich gerade deine Welt auseinanderzufallen scheint, dann sie es als Weckruf.

ES IST ZEIT!

EIN NEUER BESSERER WEG WARTET AUF DICH!

DEIN COMMITMENT!

Bist du bereit und offen für einen anderen Weg?

Ich trete nicht an, um dich von etwas zu überzeugen.
Ich werde dir Lösungsangebote machen, die du praktisch umsetzen und entsprechende Erfahrung damit machen kannst.
Stelle dich auf Lösungsangebote, Denk- und Sichtweisen ein, die anders sein werden als das, was du bisher kennst oder kanntest.

Damit die Wirkungen dessen, was ich dir anbieten will, wirklich als Erfahrung möglich werden, brauche ich dein Mitwirken.

Du bist wichtig und ohne dich wird nicht möglich, was ich für dich möglich machen möchte.

Das heißt und sorry, wenn ich das so klar sage, berieseln lassen kannst du dich bei Netflix.
Hier geht es um dich und ich wünsche mir, dass du voll dabei bist.
OK?

ONLINE MASTERCLASS

OPUS GESAMTWERK
glückliche
BEZIEHUNG

18:00 UHR

30

November 2020

BIST DU BEREIT?

FÜR EINEN NEUEN BESSEREN WEG
-
DIE WELT, Dein/E Partner/IN, Dein/ Kind/er BRAUCHT DICH Darin diesen Weg voranzugehen!

Und Zwar GLÜCKLICH und in Liebe Erfüllt

Hallo! ich bin...

Tino Tamme

DEIN COACH

Für Frauen,

die im Alter zwischen 30 und 45 Jahren den Impuls verspüren, eine neue Ebene des eigenen Lebens bzw. Frauseins entdecken zu wollen. Frauen, die sich von Zwängen, Ängsten und Abhängigkeiten befreien wollen. Die Beziehung, Partnerschaft und Sexualität im Einklang mit sich und ihrem individuellen Frausein erfüllt leben möchten. Und für Frauen, deren Männer sich in einer Phase ihres Lebens befinden, die allgemein als Midlife Crisis bezeichnet wird und Lösungen im Umgang mit der Krise wünschen, die sich fragen ob und wie eine Trennung vermieden bzw. die Krise vielleicht sogar als echte Wachstumschance genutzt werden kann.

Für MäNNer,

die sich im Alter zwischen 30 und 45 Jahren fragen, was sie wirklich wollen. Männer, die in der Midlife Crisis stecken, sich nach dem Sinn fragen oder vielleicht gar in einer Sinnkrise stecken. Die einfach Mannsein in Beziehung mit sich und in der Partnerschaft sowie Sexualität erfüllt leben möchten. Männer, deren Beziehung durch verschiedenste Umstände zu zerbrechen droht oder schon zerbrochen ist und die sich nun neuen Halt und Lösungen im Umgang mit einer drohenden oder bestehenden Trennung wünschen.

FÜR PAARe,

die einer festgefahrenen Beziehung stecken und in gemeinsamer Einsicht bereit sind, ihren jeweilig individuellen Entwicklungsweg zu beschreiten, um so eine neue Qualität in ihre Beziehung zu bringen. Ich behaupte, es gibt keinen besseren Entwicklungsraum, als die Beziehung selbst und somit keinen besseren „Lehrer“ als den eigenen Partner bzw. die eigene Partnerin.

Midlife-Crisis-Tino-Tamme-Coach-für-Frauen-Männer-und-Paare

Kompetenz & Erfahrungen

Ausbildung und Qualitäten

Ausbildungen
NLP Coach & Trainer | DVNLP/SoNLP
Social Panorama Consultant
Hypnocoach
Qualitäten
Offen
Ehrlich
Kreativ
Beziehungsmensch
Empathisch
Klar
Angepasst

Faq

F.A.Q

Hier sind die häufigsten Fragen beantwortet. Sollte doch noch eine dir wichtige Frage offen sein, dann nimm gern Kontakt auf und stelle mir deine Frage. Zeitnah werde ich dir antworten.

Nachdem du dich registriert hast, bekommst du den Webinar Link per E-Mail zugesandt. Zum Webinartermin folgst du einfach dem Link, anschließend wirst du auf die von mir verwendete Webinarplattform geleitet. Solange das Webinar noch nicht startet, befindest du dich im Webinarwarteraum. Sobald es startet, gelangst du automatisch in den Webinarraum.

Du benötigst lediglich ein Gerät, welches über einen aktuellen Internet Browser (Microsoft Edge, Firefox, Google Chrome, Safari) verfügt. Das kann ein Desktop Rechner, Tablet oder Smartphone sein. Achte darauf, dass du über eine leistungsfähige und stabile Internetverbindung verfügst, um die Übertragung sauber zu gewährleisten.

Der Hauptteil dauert 90 Minuten. Da ich zum Ende noch aufkommende Fragen beantworte, kann es, je nachdem, wie viele Fragen von den Teilnehmern kommen, auch darüber hinaus gehen. Du kannst jederzeit entscheiden, wie lange du noch bei der Fragerunde dabei bleibst. Erfahrungsgemäß ist es jedoch so, dass gerade die Fragerunde noch wertvolle Inhalte bereit hält, deshalb empfehle ich dir etwas mehr Zeit einzuplanen.

Für diejenigen, die am Webinar teilgenommen haben, stelle ich im Anschluss für 48 h eine Aufzeichnung zur Verfügung. Diese wird nach Ablauf der 48h gelöscht. Registrierte Teilnehmer, die nicht am Webinar teilgenommen haben, erhalten keine Aufzeichnung.

Registrieren