Ruf mich gern an: +49 351 40 76 79 77

Online/Offline
Coaching für Männer

Beziehungskrise?
Deine Frau will sich trennen oder steckt in einer Midlife Crisis?

ONLINE|
Offline

Coaching

Hier packen Männer an und
lösen
Beziehungskrisen

Midlife-Crisis-Männer-Coaching

Du willst

JETZT

EINE LÖSUNG FÜR DIE KRISE?

Verliere keine Zeit mehr!

Buche jetzt ein
Kostenfreies Erstgspräch

Erhalte Klarheit in einem 20 Minuten Gespräch am Telefon.

Vollkommen kostenfrei!

Was soll dir unser Gespräch für ein Ergebnis bringen?

Bekomme neue Perspektiven

Buche jetzt ein
Kostenfreies Erstgspräch

Erhalte in einem 20 min. Erstgespräch am Telefon Klarheit und konkrete Handlungsempfehlungen, die du sofort umsetzen kannst.

Vollkommen kostenfrei!

Was soll dir unser Gespräch für ein Ergebnis bringen?

Nimm dein Glück selbst in die Hand

Buche jetzt ein
Kostenfreies Erstgspräch

Erhalte in 20 min. am Telefon Klarheit
und
konkrete Handlungsempfehlungen, die du sofort umsetzen kannst.

Vollkommen kostenfrei!

Was soll dir unser Gespräch für ein Ergebnis bringen?

Mann

Übernimmt für sich
Verantwortung

Die Vorgehensweise

Online Coaching für Männer Innere Klarheit

Innere Klarheit

Angst & Schuld

sind die schlechtesten Ratgeber

Jede Krise hat die Eigenschaft, uns aus der Bahn werfen zu können. Eine drohende Trennung, noch schlimmer, wenn eine Trennung ausgesprochen wird, zieht es jedem den Boden unter den Füßen weg. Genauso, wenn offenbar wird, dass dein Partner eine Affäre hat oder fremdgegangen ist, ist wie ein Schock. Verletzungen, Trauer, Enttäuschung, Gefühle von Ohnmacht, Kontrollverlust und Angst sind dann eher die Regel als die Ausnahme.

Jedoch in diesem Zustand lässt sich keine konstruktive Lösung finden. Es ist auch sehr schwer, sich so zu verhalten, dass die Situation nicht noch schlimmer wird.

Es braucht also unbedingt als Erstes innere Klarheit. Ein Coaching ist somit darauf ausgerichtet, diese Klarheit zu erlangen und dich zunächst von Ängsten, Enttäuschungen, Vertrauensverlusten, Trauer usw. zu lösen.

Dann ist es überhaupt möglich, die Klarheit und den Blick für Lösungen des Problems, der Krise und Auswege zu erkennen.

Stabile Haltung

wie Aussen, so

Innen

Wie fühlst du dich gerade?

Bist du glücklich? Fühlst du dich erfüllt? Lebst du in einer stabilen, vertrauensvollen Beziehung?

Handelst du aus inner Fülle heraus oder fehlt dir etwas? Fühlst du dich getrennt, einsam oder geliebt, gehalten und in der Gewissheit, dass alles zu deinem Besten ist?

Wie erlebst du dich, in welcher Haltung bist du stabil? In einer Haltung von Mangel oder einer Haltung von Fülle?

Willst du, dass es sich mit vielen gerade negativen Ereignissen anders verhält, willst du das du und andere Menschen sich anders verhalten, dann benötigst du eine andere Haltung.

Im Coaching erarbeiten wir gemeinsam genau diese Haltung von innerlicher Fülle. Und erst wenn in dir Fülle existiert, wird auch dein Umfeld sich entsprechend verhalten.

Du hast also den Schlüssel für dein Beziehungsglück selbst in der Hand.

Im Coaching werde ich dich erkennen lassen, wie du dir die Tür für eine vollkommene und erfüllte Beziehung aufschließt.

Online Coaching für Männer- Stabile Haltung

Vollkommen Wirksam

Ursache & Wirkung

Sind niemals getrennt

Wenn du dich gerade in einer Krise befindest, dann wirst du mir sicher zustimmen, dass dieser Krise eine Ursache zugrunde liegt. Wenn du dies akzeptierst, dann ist dir klar, dass du innerhalb der Krise, jetzt die Wirkungen dieser Ursache erfährst.

Änderst du die Ursache an der Wurzel, muss sich die Wirkung verändern und somit deine Erfahrung verändern.

Das heißt, bist du Glücklich musst du Glück erfahren. Bist du unglücklich musst du die Erfahrung von unglücklich Sein machen.

Klingt einfach, oder?

Es ist also nicht einfach nur ein Kalenderspruch der sagt: „Du bist dein eigener glückes Schmied.“

Du bist es wirklich!

Im Coaching zeige ich dir wie du dir schmiedest, was du wirklich willst.

Alles beginnt mit dem ersten Schritt

Wiederhole nicht länger deine Vergangenheit

gestalte jetzt deine Zunkunft.

Wenn du dein Beziehungsglück jetzt selbst in die Hand nehmen willst, aus einer erfüllten Haltung, statt aus Angst, Unsicherheit und negativen Gefühlen heraus in der Krise positiv wirksam sein willst, dann bist du nur einen Schritt entfernt.

Werde jetzt zur Neugestalter deiner erfüllten Beziehung und vereinbare jetzt dein Erstgespräch. Ich verspreche dir, du wirst überrascht sein, wie leicht und schnell du positive Veränderungen möglich machen wirst.

 

Online | Offline

Coaching

Der Prozess

Schritt für Schritt

Zum Ziel

Dein Weg zurück zum Glück

Prozess

Erster Schritt

Ziel & Auftrag

Wenn du nach dem kostenfreien Erstgespräch in ein Coaching einsteigst, haben wir vorher gemeinsam klar definiert, was dein Ziel im Coaching ist und was somit mein Auftrag in deiner individuellen Situation ist.

Du kennst meine Herangehensweise und alle deine Fragen sind beantwortet.

Wir sind praktisch startklar, deinen Weg ein Stück gemeinsam zu gehen.

Coaching für Frauen wenn der Mann in der Midlife Crisis steckt Erstgespräch
Coaching für Frauen wenn der Mann in der Midlife Crisis steckt Coachingsession

Prozess

Zweiter Schritt

Coaching- 
session

Wie isst man einen Elefanten am besten? Genau, scheibchenweise.

Oft ist das Anliegen groß und die gesteckten Ziele sind anspruchsvoll. 

Die erste Sitzung dient der Klarheit. Wir entschlüsseln die Gedankengänge um deine Herausforderungen und formulieren aus deinem Anliegen gangbare Schritte. 

Während der anschließenden Sitzungen gehen wir diese einzelnen Schritte gemeinsam und behalten dabei stets das große Ganze im Auge.

So wird deine Zielerreichung realistisch und du kannst die einzelnen Erkenntnisse in deinen Alltag integrieren.

Jede Sitzung gestaltet sich individuell und flexibel.

Prozess

Dritter Schritt

Integration

Es kommt nicht darauf an, wie viele Techniken und Methoden du lernst sondern wie viel du am Ende integrierst, dir also tatsächlich zu eigen machst.

„An ihren Taten werdet ihr sie erkennen“, hat vor 2000 Jahren mal einer gesagt. Du wirst ebenfalls im Alltag bemerken und erkennen, wie viel du aus deinem Coaching mitgenommen hast.

Wahrscheinlich wirst du überrascht sein, wie schnell du Veränderungen bemerkst und wie leicht die Integration neuer Aspekte möglich sein kann.

Während der Sitzungen werde ich dir auch immer wieder Übungen mitgeben, die du im Alltag einfach und praktisch anwenden kannst.

Online Coaching für Männer | Midlife Crisis | Trennung | Beziehungskrise 6

Prozess

Finale

Nachhaltigkeit

Ich bin kein Freund von Symptombeseitigung sondern bevorzuge es, eine Lösung der Ursache zu erarbeiten. Die Ursache und deren Auswirkungen, also die daraus entstehenden Probleme, sind im Coaching verhältnismäßig leicht zu beseitigen. Wichtig ist es, dass du nachhaltig und sicher auf deinem neu entwickelten Lösungsweg ins Finale einziehst, also dein Ziel erreichst. Das wird den größten Teil der Arbeit ausmachen, denn, du wirst überrascht sein, wir sind sehr gut darin, uns selbst zu sabotieren. Wir werden uns all diesen Sabotage-Mustern und -Mechanismen widmen und sie beseitigen.

Es gibt nichts gutes, ausser mann tut es

Warum

Bin ich Wertvoll?

Was ist dein Warum?

Hallo! ich bin...

Tino

DEIN COACH

Mein Warum?

Ich kann es einafch nicht so stehen lassen, dass Menschen, vor allem Paare unglücklich und unzufrieden zusammenleben, in Beziehungskrisen geraten und sich letztlich fast 40% aller Paare irgendwann scheiden lassen oder trennen. Für mich gibt es immer einen anderen Weg und diesen möchte ich mit dir teilen, sodass auch du in einer erfüllten und glücklichen Beziehung lebst.

Mein Wert

Mein höchster Wert ist Gewissheit. Ich möchte, dass Frauen und Männer in einem Coaching die Gewissheit erlangen, dass sie es Wert sind, vollkommen geliebt, vollkommen erfüllt, zufrieden und glücklich zu sein.

Für mich ist das ein Geburtsrecht, welches unumstößlich existiert.

Lebest du also in einer unglücklichen Beziehung, fühlst dich einsam, verlassen, angst- oder schmerzerfüllt, traurig, niedergeschlagen und so, wie man keinem Menschen jemals wünschen würde, dass es ihm geht, dann muss etwas entscheidendes schief gelaufen sein.

Es braucht also einen Wandel. Und diesen Wandel möchte ich im Caoching mit wertvollen Impulsen positiv wirkend für dich ermöglichen.

Meine Vision

Ich träume von Frauen, Männern sowie Paaren die aus einer Welt, geprägt von Konkurrenz, Wettbewerb und Kampf ausgestiegen sind und eine kooperative, friedliche Welt, im Einklang mit allem, was ist gestalten und glücklich erfüllte Beziehungen leben.

Midlife Crisis Tino Tamme Coach für Männer
Midlife Crisis Coach Tino Tamme

Warum?

Bin Ich

DEIN COACH

Erstens

Ich könnte dir jetzt sagen, dass ich NLP Lehrtrainer bin, mehrere Ausbildungen im systemischen Coaching, Hypnotherapie, Aufstellungsarbeit, Gestalttherapie und vieles mehr gemacht habe. Ich könnte dir sagen, dass ich seit 11 Jahren als Coach und Trainer tätig bin und ganz sicher noch vieles mehr an Argumenten aufzählen, was ich leisten kann und was nicht.

Doch was sagt das alles darüber aus, wie gut ich mit alle den Werkzeugen umgehen kann, welche Ergebnisse in einem Coaching tatsächlich für dich möglich werden?

Ich war vor ziemlich genau 6 Jahren an dem Punkt, dass ich mir eingestehen durfte, dass mein ganzes Wissen nichts bringt, wenn ich es selbst nicht in meinem Leben integriert bekomme.

Deshalb ist meine oberste Maxime, ich darf selbst leben, was ich sage. Und wenn dich anspricht, was ich sage, dann überprüfe genau, ob es das ist, was du für dich willst.

Letztlich wirst du in einem Erstgespräch erleben ob das was ich sage für dich stimmig ist und sich auch so anfühlt. Dann weißt du, wie viel deines Vertrauens du mir wirklich schenken möchtest.

Zweitens

Mein oberstes Ziel ist es, mich so schnell wie möglich überflüssig zu machen. Mein bestes Feedback ist, wenn schon das Erstgespräch mit den Worten endet, wie Julia aus Hamburg einmal sagte: Ich fühl mich wie ein neuer Mensch. Danke!

Sie buchte nur noch zwei weitere Sitzungen, um das erarbeitete zu festigen und in ihre Situation zu integrieren, fertig. 

Drittens

Du entscheidest wie glücklich du sein willst, wie eine erfüllte Beziehung für dich aussieht und was dir wichtig ist und was nicht. ich bin dafür da, dass du es dir möglich machst, genau das zu leben, was du willst. Die Krise löst, dir zu helfen Ängste zu lösen, vielleicht auch einen tiefen Trennungsschmerz zu lösen, also den Raum zu schaffen, dass möglich wird, was du willst.

Aus meiner Perspektive bist du schon jetzt in der Lage all das zu leben, was du willst. Mein Anliegen ist es also, dass du für dich inanspruch nimmst glücklich und erfüllt in Bezeihung zu sein und den Rest, räumen wir gemeinsam aus dem Weg.

Mann

ist es sich Wert

Invest

Preis &
leistung

First Step
Coaching

240 Paketpreis
  • 1. Schritt
    Zielgerichtete Problemlösung
  • 2. Schritt
    erarbeitetes Ziel nachhaltig in deinen Alltag integrieren
  • Online & Offline
    möglich
  •  

Reconnection
Coaching

480 Paketpreis
  • 1. Schritt
    Zielgerichtete Problemlösung
  • 2. Schritt
    erreichtes Wunschziel nachhaltig in deinen Alltag integrieren
  • 3.Schritt
    Beziehungsvision gestalten
  • 4.Schritt
    Schritt für Schritt Anleitung für eine glücklich und erfüllte Beziehung

Love Spirit Mentoring

1920 Paketpreis
  • Vision:

    Lebe
    deine moderne,
    glücklich erfüllte Beziehung
  • 6 Wochen online
    Live Mentoring
  • 1+1 Sessions
  • Erfolgsgarantie
Warteliste

Preis &
leistung

Erstgespräch

80 Pauschal
  • 60 - 90 min.
  • Auftragsklärung
  • Anliegen erörtern

    &

    Rahmenbedingungen vereinbaren

Coaching
Session

80 Pro Stunde
  • max. 120 min.
  • individuelle
    Terminvereinbarung
  • nach
    deinem Bedarf
  • und deinen Zielen
    entsprechend

Coaching
Paket

690 Paketpreis
  • 3 x Coaching-
    sessions
  • 180 min. pro Session
  • Erstgespräch inklusiv
  • + Bonus Special Session
+ Bonus

Kompetenz & Erfahrungen

Ausbildung und Qualitäten

Ausbildungen
NLP Coach & Trainer | DVNLP/SoNLP
Social Panorama Consultant
Hypnocoach
Qualitäten
Offen
Ehrlich
Kreativ
Beziehungsmensch
Empathisch
Klar
Angepasst

Was andere Männer sagen

Erstgespräch

kostenfrei

Jetzt Termin sichern

Online Coaching für Männer & Frauen-Erstgespräch

Neue Wege beginnen
mit dem ersten Schritt

Sicher dir jetzt dein kostenfreies Erstgespräch

Was möchtest du?

Faq

F.A.Q

Hier sind die häufigsten Fragen beantwortet. Sollte doch noch eine dir wichtige Frage offen sein, dann nimm gern Kontakt auf und stelle mir deine Frage. Zeitnah werde ich dir antworten.

Gern kann das Coaching auch in meiner Coachingpraxis in Dresden stattfinden

Wenn nicht anders vereinbart, dann in meiner Coachingpraxis in Dresden.

Adresse:
Barabarstraße 43
01129 Dresden

Wenn deine Partnerin für ein gemeinsames Beziehungswachstum bereit ist, dann sehr gern.

Das ist möglich und wird Thema im Erstgespräch sein, zu besprechen wie der für dich beste Rahmen des Coachings sein wird.

Nachdem wir gemeinsam einen Termin vereinbart haben, bekommst du einen Einladungslink per E-Mail. Zum vereinbarten Zeitpunkt folgst du dem Link, anschließend wirst du in den Meetingraum von Zoom weitergeleitet. Bitte beachte, dass deine Kamera und dein Mikrofon deines Gerätes aktiv ist. Du kannst dazu jedes Gerät verwenden welches für dich am besten funktioniert. Wichtig ist, dass du während der Session eine stabile Internetverbindung hast.

Egal für welche Variante du dich entscheidest oder welches Paket zu wählst, der Start ist immer ein Erstgespräch und dient der Auftragsklärung. Das heißt wir klären wir gemeinsam dein Anliegen und stecken deine Ziele ab, welche du mit einem Coaching anstreben möchtest. Eine abschließende gemeinsame Vereinbarung dahingehend, den Weg gemeinsam vertrauensvoll zu gehen, dient als Basis in die Arbeit einzusteigen.

Natürlich!  Du bist frei, individuell für dich zu entscheiden, welche Leistung du wann und zu welchem Preis, in Anspruch nehmen möchtest. 

Fragen | Antworten | Buchen

Kontakt

Adresse

Barbarastrasse 43

01129 Dresden

Germany

123 Somewhere Street, City, State