Hallo

ich bin Tino

UND FÜR DICH DA

Wenn du die Einladung der Krise nachhaltigen Wandel einzuleiten, annehmen möchtest und echte Lösungen willst.

VIDEO ABSPIELEN

transparent-overlay.png
Video abspielen

Bekannt aus:

STOP

ES MUSS EINEN ANDEREN BESSEREN WEG GEBEN

EINSICHT | ENTSCHEIDUNG | WANDEL

Ich wollte immer das Beste für mich und mein Umfeld. Glücklich Sein und vollständige Freiheit, Erfolg in einer erfüllten Beziehung leben, ankommen und zufrieden Sein.

Wer will das nicht?

Mit 26 stand ich als Unternehmer vor der Pleite. Mit 30 verabschiedete ich mich von jetzt auf gleich aus meiner bis dahin 8-jährigen Beziehung. Und letztlich erlebte ich mit 35 meinen persönlichen Tiefpunkt, was auch meine noch recht frische Ehe auf die Probe stellte.

Ich wusste weder ein noch aus.

Ich schien mit dem Rücken zur Wand zu stehen.

Ich fragte mich, was soll das alles?

Warum spielt das Leben so, wie es manchmal spielt?
Warum werden Paare nicht dauerhaft glücklich?
Warum tun sich Frauen und Männer und oder Menschen überhaupt gegenseitig das an, was man sich selbst eigentlich nie wünscht?
Wie kann es sein, dass Liebe verschwindet?
Warum scheitern Beziehungen?
Warum geschieht mir, was mir geschieht?

Ich hatte nicht wirklich antworten.

Was ich wusste, war, dass irgendetwas hier nicht stimmen kann.

Etwas mit mir stimmt nicht.

Wenn etwas in meinem Leben nicht stimmt, dann bin ich falsch gestimmt.

TINO TAMME

Natürlich ist es nicht leicht, so tief an die Wurzel, also voll in die Verantwortung der Umstände zu gehen. Gerade dann, wenn man glaubt, dass man nichts dafür kann.

Stell dir vor, du wirst verlassen oder dein Chef legt dir die Kündigung vor die Nase oder was auch immer, dann ist es nur verständlich, so wie wir geprägt sind, zu glauben, dass uns dies angetan wird.

Doch wenn ich ehrlich mit mir bin, dann erkenne ich, dass ich die Verantwortung abgebe und so das Problem sich nicht lösen wird.

Ich erfahre eine Krise? OK, dann muss ich auch die Lösung davon sein.

Was glaubst du, was diese Einsicht möglich macht?

Vielleicht erscheint sie unqualifiziert und du hast noch keine Ahnung, wohin dich die Reise mit einer solchen Einsicht führen wird noch was du konkret in einer schwierigen Situation unternehmen solltest.

Doch sie schafft Raum für eine Entscheidung.

Nämlich…

Es muss einen besseren Weg geben.

Ich war gewillt, ihn zu finden und bereit, wenn es sein muss, alles Notwendige dazu neu zu lernen.

Heute helfe ich Frauen, Männern sowie Paaren aus persönlichen sowie Beziehungskrisen heraus und teile mein erlerntes Wissen.

Wenn ich dir dabei helfen darf, dich auf einen neuen besseren Weg zu begleiten oder du dir eine Lösung für Krisensituation wünschst, dann vereinbare gern ein Erstgespräch und wir schauen gemeinsam, ob bzw. wie ich dir helfen kann.

Lösung?

Mit dem richtigen Impuls geht es leichter und schneller

Ich bin solange auf dem falschen Weg, solange ich glaube auf den richtigen Weg zu sein, obwohl ich nicht da ankomme, wo ich eigentlich will.

TINO TAMME