Ruf mich gern an: +49 351 40 76 79 77

Online/Offline
Coaching für Frauen

Trennung überwinden in 3 Schritten!
Schnell & Nachhaltig

Wieder

Glücklich

Werden

Coaching für Frauen
die eine Trennung schnell überwinden möchten

VIDEO ABSPIELEN

transparent-overlay.png
Video abspielen

Trennungsschmerz?

Gefühlschaos?

Enttäuschung?

?

Die Trennung

traf dich wie ein Blitz? Der Boden unter deinen Füßen ist verschwunden und der Schock sitzt tief?

?

Dein Partner

ist nicht mehr wieder zu erkennen? Du verstehst ihn und sein Handeln in keiner Weise?

?

Besteht noch Hoffnung

oder ist es wirklich endgültig vorbei? Die Unsicherheit nicht zu wissen, ob du weiter hoffen sollst, macht dich fertig?

?

Wie kann das Sein,

wie konnte das passieren? Das Gefühl der Schuld, dass du die Trennung vielleicht hättest verhindern können, zermürbt dich?

?

Lohnt es sich

noch weiter zu kämpfen und wenn ja, wie? Du weist nicht mehr, was richtig und was falsch ist?

?

Was wäre,

wenn du wüsstest, was dein Partner wirklich fühlt und denkt? Was wäre, wenn du in der Lage wärst, die Situation zu verändern?

Schon in einem ersten kostenfreien Erstgespräch
am Telefon bekommst du
konkrete sofort umsetzbare Tipps,
um mit einer

Trennung

Richtig

Umgehen


zu können.

Ich verspreche dir nicht, dass du von mir lernst, wie du deinen Partner so manipulierst, dass er zurückkommt.

Ich verspreche dir, du wirst Perspektiven erhalten, die positiv Wirken.

Der Erste

Schritt

kostenfreies Erstgespräch

Wobei möchtest du, dass ich dir in einem Erstgespräch helfe?

Trennung-schnell-verarbeiten-online-coaching-für-frauen-erstgespräch
Trennung verarbeiten-online-coaching für frauen-erstgespräch
Trennung schnell überwinden | Online Coaching für Frauen 6
Das Coaching mit Tino hat mir in einer akuten Krise
(Trennung vom Partner aufgrund seiner Midlife-Crisis)
sehr geholfen!

In nur 3 Sessions hat er mir vermittelt, den Fokus auf mich und meine Bedürfnisse zu richten und die Krise als echte Chance wahrzunehmen. Ich kann sagen, dass ich nicht nur gefestigt aus der Krise herausgekommen bin, sondern auch viel über mich gelernt habe. Dieses Wissen nutze ich, um mich weiterzuentwickeln und die Erfüllung in mir selbst zu finden.

Ich habe an seinem Coaching besonders geschätzt, dass er es verstanden hat, mich auf der Ebene abzuholen, die für mich die richtige war (ich bin eher der Verstandsmensch) statt einfach ein «Programm durchzuziehen».

Ich kann sein Coaching absolut uneingeschränkt empfehlen!! Herzlichen Dank Tino!
Johanna
SCHWEIZ

Alles versucht?

Alles getan?

Nichts Hilft?

?

Kreisende Gedanken

in deinem Kopf lassen sich nicht abstellen? Du kommst kaum zur Ruhe, fühlst dich erschöpft, kannst nicht mehr richtig schlafen, deine Aufmerksamkeit und Konzentration leidet deutlich?

?

Antriebslos

und Phasen von tiefer Traurigkeit überwältigen dich regelrecht? Du erkennst dich kaum selbst wieder? Vielleicht gelingt es dir auch kaum, dich abzulenken? Die gesamte Situation raubt dir jegliche Energie?

?

Wieder
Glücklich

werden bzw. der Weg dahin liegt aktuell vollkommen außerhalb deiner Vorstellungskraft? Du hast keine Ahnung, wie das wieder möglich werden soll?

?

Nächtelang wach

liegst du im Bett und grübelst? Du wachst mitten in der Nacht auf und kannst nicht mehr schlafen, obwohl du Müde bist, dein Kopf hat dich jedoch sofort im Griff?

?

Dein Selbst-vertrauen

ist richtig im Keller und mit ihm vielleicht sogar dein Selbstwert, sodass du dies auch in anderen Bereichen deines Alltages wie z. B. im Job merkst?

?

Deine Gefühle

und Emotionen kannst du kaum kontrollieren? Du fällst von einem Extrem ins andere? Du spürst es deutlich, dass deine Gefühle und Emotionen vollkommen im Ungleichgewicht sind?

In einem 1-zu-1 Coaching helfe ich dir
schnell & nachhaltig
aus der negativen Schleife heraus
und so Schritt für Schritt die

Trennung

überwinden

Kaum jemand hat gelernt, mit extremen emotionalen Situationen wie z.B. einer Trennung umzugehen.

Der Schlüssel, wieder glücklich zu werden, ist, emotional so intelligent zu werden, dass du jeglichen Schmerz lösen lernst.
Ich helfe dir gern dabei.

Der Erste

Schritt

kostenfreies Erstgespräch

Wobei möchtest du, dass ich dir in einem Erstgespräch helfe?

Trennung-verarbeiten-online-coaching-für-frauen-erstgespräch
Trennung verarbeiten-online-coaching für frauen-erstgespräch

Trennung

Verarbeiten

6 Gründe warum eine Trennung gut verarbeitet werden sollte!

1

Verlorene
Stabilität

Dir ist der Boden unter den Füßen entzogen, dein Nervensystem ist in Alarmbereitschaft. Ohne festen Stand wirst du auch in Zukunft ins Wanken geraten. Du brauchst deine Stabilität zurück.

2

Verlust des Selbstwertes

Niemand wird in Zukunft deinen wirklichen Wert erkennen können, wenn du ihn für dich selbst verloren hast. Du fühlst dich in deinem Wert verletzt? Dann braucht es einen Weg, der diese Verletzung heilt.

3

Verlust des Selbstvertrauens

Wenn in Zukunft eine neue Beziehung auf einem starken gegenseitigen Vertrauen aufgebaut werden will, dann brauchst du dein Selbstvertrauen zurück. 

4

Ungelöste Verlustangst

Jede Trennung konfrontiert uns mit Verlust, Enttäuschung und Ablehnung. Bleibt dies unverarbeitet, ist es fast unmöglich, in einer zukünftigen Partnerschaft anzukommen und vertrauen aufzubauen. Die Angst, wieder enttäuscht zu werden, geht in jede Beziehung mit und ein erneutes Scheitern vorprogrammiert.

5

Unverarbeiteter Verlust

Verlust verursacht Schmerz.
Sind innerhalb einer Trennung Kinder mit involviert, leiden sie auf ihre Weise ebenfalls mit. Gerade sie bräuchten jetzt emotionalen Halt und Stabilität. Solange dein Schmerz ungelöst bleibt, werden deine Kinder ebenfalls von ihrem Schmerz nur schwer loslassen können.

6

Unerträgliche Einsamkeit

Durch eine Trennung ist ein Teil von dir verloren gegangen. Dies führt meist zu einem Gefühl von innerer Leere, wie als wärst du nicht mehr komplett, nicht mehr vollständig. Eine unerträgliche Einsamkeit und schlaflose Nächte sind dann meist die Folge. Die Leere darf aus dir heraus gefüllt werden, sodass du dich wieder komplett und vollständig fühlst.

Mit einem 1-zu-1 Coaching helfe ich dir
schnell & nachaltig
deine

Trennung

verarbeiten

Ich sage nicht, es ist leicht, wenn du den Weg alleine gehst.

Ich sage, du musst niemals alleine gehen.

Der Erste

Schritt

kostenfreies Erstgespräch

Wobei möchtest du, dass ich dir in einem Erstgespräch helfe?

Trennung-verarbeiten-coaching-für-frauen-erstgespräch-kostenfrei
Trennung verarbeiten-online-coaching für frauen-erstgespräch

Befreie dich

JETZT

Willst du eine Trennung schnell verarbeiten?

Sicher dir jetzt Deinen Termin

Kostenfreies Erstgspräch

Erhalte in einem 20 Minuten Erstgespräch am Telefon Klarheit.

Vollkommen kostenfrei!

Was soll dir unser Gespräch für ein Ergebnis bringen?

Schon In 20 Minuten eine Lösung

Kostenfreies Erstgspräch

Erhalte in einem 20 min. Erstgespräch am Telefon Klarheit und konkrete Handlungsempfehlungen, die du sofort umsetzen kannst.

Vollkommen kostenfrei!

Welches Ergebnis soll dir unser Gespräch bringen?

Gehe jetzt den ersten Schritt

Buche dein
kostenfreies Erstgspräch

Erhalte in 20 min. am Telefon Klarheit
und
konkrete Handlungsempfehlungen, die du sofort umsetzen kannst.

Vollkommen kostenfrei!

Welches Ergebnis soll dir unser Gespräch bringen?

NEU
ANFANG

Schritt für Schritt

Die Vorgehensweise

Online Coaching für Frauen-innere-Klarheit

Schmerz Lösen

BEFREIE DICH

von allen Schmerzlichen Emotionen

Jede Trennung hat die Eigenschaft, uns aus der Bahn zu werfen. Bei einer Trennung zieht es jedem den Boden unter den Füßen weg. Hinzu kommen Enttäuschungen, Verletzungen z. B. wenn offenbar wurde, dass dein Partner eine Affäre hat oder fremdgegangen ist.

Gerade eine plötzliche Trennung kann wie ein Schock wirken und sorgt für tiefe emotionale Verletzung.

Ein tiefer Schmerz, Trauer, Enttäuschung, Gefühle von Ohnmacht, Kontrollverlust und Angst sind dann eher die Regel als die Ausnahme.

Somit ist der erste Schritt, diesen Zustand auf emotionaler Ebene zu lösen.

Es braucht also unbedingt als Erstes emotionale Befreiung von allen Trennungsschmerzen.

Ist der Trennungsschmerz gelöst, erlangst du deine emotionale Stabilität zurück und daraus wird innere Klarheit wieder möglich.

Ein Coaching ist somit darauf ausgerichtet, diese Klarheit zu erlangen und dich zunächst von Ängsten, Enttäuschungen, Vertrauensverlusten, Trauer usw. zu lösen.

Selbstwert zurückgewinnen

wie Aussen,

So Innen

Natürlich ist es eher die Regel als die Ausnahme, dass man nach einer Trennung seinen Selbstwert infrage stellt!

Was habe ich falsch gemacht?

Bin ich es nicht Wert, geliebt zu werden?

Wenn du praktisch ausgetauscht wurdest, ist die Frage, was sie hat, was du nicht hast, wohl wahrscheinlich noch lauter.

Ein stabiler Selbstwert und ein daraus entsprechendes Selbstvertrauen ist die Basis für eine erfüllte Zukunft und somit auch die Basis für eine zukünftig erfüllte Beziehung wie auch immer diese in der Zukunft in dein Leben kommen wird.

Dein Selbstwert darf also schleunigst wieder ins richtige Licht gerückt werden.

Im Coaching wird das der zweite Schritt sein.

Online Coaching für Frauen-stabile-Haltung

Vollkommen frei Sein

Ursache & Wirkung

Sind niemals getrennt

Du wirst mir sicher zustimmen, wenn du selbst in einem Zustand von Schmerz, Trauer, Leid, Enttäuschung usw. steckst, dass dein Alltag dann auch entsprechend verlaufen und so sich auch die nahe Zukunft gestalten wird.

Verändert sich deine Haltung zum Positiven, muss sich das auf dein verhalten positiv auswirken. Das lässt deine Wirkung verändern und somit deine Erfahrung verändern.

Das heißt, bist du glücklich, musst du Glück erfahren. Bist du unglücklich musst du die Erfahrung von unglücklich Sein machen.

Klingt einfach, oder?

Es ist also nicht einfach nur ein Kalenderspruch, der sagt: „Du bist dein eigener Glückes Schmied.“

Du bist es wirklich!

Im dritten Coachingschritt zeige ich dir, wie du dir schmiedest, was du wirklich willst.

Alles beginnt mit dem ersten Schritt

Quäle dich nicht länger mit deinem Schmerz

befreie dich jetzt. Schnell & Nachaltig.

Vereinbare jetzt ein kostenfreies 20 min. Erstgespräch und erhalte sofort praktische Handlungsempfehlungen, die du sofort umsetzen kannst.

 Ich verspreche dir, du wirst überrascht sein, wie leicht und schnell du positive Veränderungen möglich machen wirst.

 

Online | Offline

Coaching

Der Prozess

Schritt für Schritt

Zum Ziel

Befreie dich schnell von jeglichen Trennungsschmerz und gehe deinen Weg in die Freiheit

Prozess

Erster Schritt

Ziel & Auftrag

Wenn du nach dem kostenfreien Erstgespräch in ein Coaching einsteigst, haben wir vorher gemeinsam klar definiert, was dein Ziel im Coaching ist und was somit mein Auftrag in deiner individuellen Situation ist. 

Du kennst meine Herangehensweise und alle deine Fragen sind beantwortet.

Wir sind praktisch startklar, deinen Weg ein Stück gemeinsam zu gehen.

Coaching für Frauen wenn der Mann in der Midlife Crisis steckt Erstgespräch
Coaching für Frauen wenn der Mann in der Midlife Crisis steckt Coachingsession

Prozess

Zweiter Schritt

Coaching- 
session

Wie isst man einen Elefanten am besten? Genau, scheibchenweise.

Deshalb wird es im ersten Schritt um die emotionale Lösung der Trennung bzw. des Trennungsschmerzes gehen.

Im zweiten Schritt kümmern wir uns darum, dass du deinen Selbstwert wieder zurückbekommst und wieder selbstbewusst dein Leben im Griff hast.

Im dritten Schritt sorgen wir für dafür, dass du von allen belastenden Themen (Enttäuschungen, Konflikte, Schuld) befreit bist und du so deine Zukunft offen und vollkommen frei gestaltest und wieder glücklich wirst.

Prozess

Dritter Schritt

Integration

Es kommt nicht darauf an, wie viele Techniken und Methoden du lernst sondern wie viel du am Ende integrierst, dir also tatsächlich zu eigen machst.

„An ihren Taten werdet ihr sie erkennen“, hat vor 2000 Jahren mal einer gesagt. Du wirst ebenfalls im Alltag bemerken und erkennen, wie viel du aus deinem Coaching mitgenommen hast.

Wahrscheinlich wirst du überrascht sein, wie schnell du Veränderungen bemerkst und wie leicht die Integration neuer Aspekte möglich sein kann.

Während der Sitzungen werde ich dir auch immer wieder Übungen mitgeben, die du im Alltag einfach und praktisch anwenden kannst.

Coaching für Frauen bei Midlife Crisis des Mannes Integration

Prozess

Finale

Nachhaltigkeit

Ich bin kein Freund von Symptombeseitigung sondern bevorzuge es, eine Lösung der Ursache zu erarbeiten. Die Ursache und deren Auswirkungen, also die daraus entstehenden Probleme, sind im Coaching verhältnismäßig leicht zu beseitigen. Wichtig ist es, dass du nachhaltig und sicher auf deinem neu entwickelten Lösungsweg ins Finale einziehst, also dein Ziel erreichst. Das wird den größten Teil der Arbeit ausmachen, denn, du wirst überrascht sein, wir sind sehr gut darin, uns selbst zu sabotieren. Wir werden uns all diesen Sabotage-Mustern und -Mechanismen widmen und sie beseitigen.

Bereit für Deine Neue Freiheit

Warum

Bin ich Wertvoll?

Was ist dein Warum?

Hallo! ich bin...

Tino

DEIN COACH

Mein Warum?

Ich kann es einafch nicht so stehen lassen, dass Menschen, vor allem Paare unglücklich und unzufrieden zusammenleben, in Beziehungskrisen geraten und sich letztlich fast 40% aller Paare irgendwann scheiden lassen oder trennen. Für mich gibt es immer einen anderen Weg und diesen möchte ich mit dir teilen, sodass auch du in einer erfüllten und glücklichen Beziehung lebst.

Mein Wert

Mein höchster Wert ist Gewissheit. Ich möchte, dass Frauen und Männer in einem Coaching die Gewissheit erlangen, dass sie es Wert sind, vollkommen geliebt, vollkommen erfüllt, zufrieden und glücklich zu sein.

Für mich ist das ein Geburtsrecht, welches unumstößlich existiert.

Lebest du also in einer unglücklichen Beziehung, fühlst dich einsam, verlassen, angst- oder schmerzerfüllt, traurig, niedergeschlagen und so, wie man keinem Menschen jemals wünschen würde, dass es ihm geht, dann muss etwas entscheidendes schief gelaufen sein.

Es braucht also einen Wandel. Und diesen Wandel möchte ich im Caoching mit wertvollen Impulsen positiv wirkend für dich ermöglichen.

Meine Vision

Ich träume von Frauen, Männern sowie Paaren die aus einer Welt, geprägt von Konkurrenz, Wettbewerb und Kampf ausgestiegen sind und eine kooperative, friedliche Welt, im Einklang mit allem, was ist gestalten und glücklich erfüllte Beziehungen leben.

Midlife Crisis Tino Tamme Coach für Männer
Midlife Crisis Coach Tino Tamme

Warum?

Bin Ich

DEIN COACH

Erstens

Ich könnte dir jetzt sagen, dass ich NLP Lehrtrainer bin, mehrere Ausbildungen im systemischen Coaching, Hypnotherapie, Aufstellungsarbeit, Gestalttherapie und vieles mehr gemacht habe. Ich könnte dir sagen, dass ich seit 11 Jahren als Coach und Trainer tätig bin und ganz sicher noch vieles mehr an Argumenten aufzählen, was ich leisten kann und was nicht.

Doch was sagt das alles darüber aus, wie gut ich mit alle den Werkzeugen umgehen kann, welche Ergebnisse in einem Coaching tatsächlich für dich möglich werden?

Ich war vor ziemlich genau 6 Jahren an dem Punkt, dass ich mir eingestehen durfte, dass mein ganzes Wissen nichts bringt, wenn ich es selbst nicht in meinem Leben integriert bekomme.

Deshalb ist meine oberste Maxime, ich darf selbst leben, was ich sage. Und wenn dich anspricht, was ich sage, dann überprüfe genau, ob es das ist, was du für dich willst.

Letztlich wirst du in einem Erstgespräch erleben ob das was ich sage für dich stimmig ist und sich auch so anfühlt. Dann weißt du, wie viel deines Vertrauens du mir wirklich schenken möchtest.

Zweitens

Mein oberstes Ziel ist es, mich so schnell wie möglich überflüssig zu machen. Mein bestes Feedback ist, wenn schon das Erstgespräch mit den Worten endet, wie Julia aus Hamburg einmal sagte: Ich fühl mich wie ein neuer Mensch. Danke!

Sie buchte nur noch zwei weitere Sitzungen, um das erarbeitete zu festigen und in ihre Situation zu integrieren, fertig. 

Drittens

Du entscheidest wie glücklich du sein willst, wie eine erfüllte Beziehung für dich aussieht und was dir wichtig ist und was nicht. ich bin dafür da, dass du es dir möglich machst, genau das zu leben, was du willst. Die Krise löst, dir zu helfen Ängste zu lösen, vielleicht auch einen tiefen Trennungsschmerz zu lösen, also den Raum zu schaffen, dass möglich wird, was du willst.

Aus meiner Perspektive bist du schon jetzt in der Lage all das zu leben, was du willst. Mein Anliegen ist es also, dass du für dich inanspruch nimmst glücklich und erfüllt in Bezeihung zu sein und den Rest, räumen wir gemeinsam aus dem Weg.

Kompetenz & Erfahrungen

Ausbildung und Qualitäten

Ausbildungen
NLP Coach & Trainer | DVNLP/SoNLP
Social Panorama Consultant
Hypnocoach
Qualitäten
Offen
Ehrlich
Kreativ
Beziehungsmensch
Empathisch
Klar
Angepasst

Was andere Frauen sagen

Erstgespräch

kostenfrei

Jetzt Termin sichern

Online Coaching für Männer & Frauen-Erstgespräch

Neue Wege beginnen
mit dem ersten Schritt

Sicher dir jetzt dein kostenfreies Erstgespräch

Was möchtest du?

Faq

F.A.Q

Hier sind die häufigsten Fragen beantwortet. Sollte doch noch eine dir wichtige Frage offen sein, dann nimm gern Kontakt auf und stelle mir deine Frage. Zeitnah werde ich dir antworten.

Gern kann das Coaching auch in meiner Coachingpraxis in Dresden stattfinden

Wenn nicht anders vereinbart, dann in meiner Coachingpraxis in Dresden.

Adresse:
Barabarstraße 43
01129 Dresden

Wenn dein Partner für gemeinsames Beziehungswachstum bereit ist, dann sehr gern.

Das ist möglich und wird Thema im Erstgespräch sein, zu besprechen wie der für dich beste Rahmen des Coachings sein wird.

Nachdem wir gemeinsam einen Termin vereinbart haben, bekommst du einen Einladungslink per E-Mail. Zum vereinbarten Zeitpunkt folgst du dem Link, anschließend wirst du in den Meetingraum von Zoom weitergeleitet. Bitte beachte, dass deine Kamera und dein Mikrofon deines Gerätes aktiv ist. Du kannst dazu jedes Gerät verwenden welches für dich am besten funktioniert. Wichtig ist, dass du während der Session eine stabile Internetverbindung hast.

Egal für welche Variante du dich entscheidest oder welches Paket zu wählst, der Start ist immer ein Erstgespräch und dient der Auftragsklärung. Das heißt wir klären wir gemeinsam dein Anliegen und stecken deine Ziele ab, welche du mit einem Coaching anstreben möchtest. Eine abschließende gemeinsame Vereinbarung dahingehend, den Weg gemeinsam vertrauensvoll zu gehen, dient als Basis in die Arbeit einzusteigen.

Natürlich!  Du bist frei, individuell für dich zu entscheiden, welche Leistung du wann und zu welchem Preis, in Anspruch nehmen möchtest. 

Fragen | Antworten

Kontakt

Adresse

Barbarastrasse 43

01129 Dresden

Germany

123 Somewhere Street, City, State