Logo 150x150

Midlife Crisis
Mann, komm jetzt raus aus der Krise!

Ich helfe Männern durch die Midlife Crisis,
sodass sie gestärkt aus dieser Lebensphase
hervorgehen können.

Das Wichtigste dafür:

Hol dir dafür kostenfrei den

Transformation MANN Guide.

Bekannt aus:

Ich freue mich, dass du das Thema ernsthaft angehen willst und nach einer Lösung suchst. Ansonsten wärst du ganz sicher nicht hier.

Vermutlich kennen wir uns noch nicht, deshalb hier zunächst kurz ein paar Worte zu mir.

Ich bin Tino (mehr zu mir und der Transformation MANN findest du hier) und ich glaube, dass du hier absolut richtig bist, wenn du einen echten Schritt raus aus der Krise machen willst. Vor allem auch, wenn du die Midlife Crisis als Chance ansiehst und entsprechend nutzen möchtest, um persönlich zu wachsen.

Ich habe in meinen acht Jahren als Trainer und Coach mehrere hundert Menschen in ihrem Wachstum sowie aus Krisen heraus begleitet. Aus dieser Arbeit und auch aus eigener und persönlicher Erfahrung haben sich drei Punkte herauskristallisiert, um einer Krise im Allgemeinen und speziell der Midlife Crisis zu begegnen.

Raus aus der Midlife Crisis?

Hier die wichtigsten drei Punkte

Midlife Crisis Mann ist unzufrieden

01/ MINDSET

Dein Denken über dich, dein Mannsein, dein Richtig und Falsch, dein Gut und Schlecht, deine Vergangenheit und deine Zukunft - dieses Denken ist der Schlüssel raus aus der Krise und rein in eine glückliche und erfüllte Gegenwart.

Midlife Crisis Mann will sich jung fühlen

02/ BEZIEHUNG

Die Midlife Crisis geht bei Männern oft mit Beziehungskrisen, Affären oder gar Trennungen einher. Jede Beziehung ist die Bühne und somit Projektionsfläche der eigenen Beziehung zu sich selbst. Also ist eine Trennung meist ein Zeichen von Beziehungslosigkeit sich selbst gegenüber.

Midlife Crisis Mann stellt sich die Sinnfrage

03/ ACHTSAMKEIT

Dein Geist ist untrainiert und kommt kaum zur Ruhe. Tausende Gedanken springen den lieben langen Tag in deinem Kopf hin und her. Klarheit ist schwer herzustellen und somit ist es fast unmöglich, richtige und wichtige Entscheidungen zu treffen.

Midlife Crisis Mann hat Sehnsucht nach mehr

Midlife Crisis: Man wird vom Leben eingeladen zu werden, wer Mann wirklich ist.

- Tino Tamme -

Wenn du es wirklich ernst meinst, dann empfehle ich dir unbedingt an die Ursache heranzugehen. Starte am Anfang. Das bedeutet zunächst einmal nicht zu versuchen das Problem durch irgendeine Handlung im Außen zu lösen.

Mach dir dein Mindset bewusst, übe dich in Achtsamkeit. Das heißt, deinen Geist zu trainieren, sodass du nicht von deinem eigenen Kopfkino ferngesteuert wirst. Sorge für eine gute und erfüllte Beziehung zu dir selbst, damit deine Beziehungen im Außen auch entsprechend erfüllt sein können.

Grundsätzlich ist in jeder Krise bei allen Menschen eines immer gleich:

Krisen sind die Konsequenz, wenn Konflikte bestehen, die aus irgendeinem Mangel heraus entstanden sind.

raus aus der Midlife Crisis bedeutet Raus aus dem Mangel

Mann, nutz jetzt die Krise als Chance!

Hol dir den Transformation MANN Guide und erhalte weitere Informationen und nützliche Tipps darüber, was du gegen Symptome tun kannst, wie du Ursachen beseitigst und Auslöser vermeidest. Gehe sechs sofort umsetzbare Schritte, setze die empfohlenen Übungen um und du wirst einen entscheidenden Schritt raus aus der Krise machen.

Die

Transformation MANN

Hallo ich bin Tino,

ein Mann, der absolut frei, erfolgreich, in Beziehungen erfüllt, persönlich zufrieden und glücklich sein wollte. So wie man es sich eben wünscht.

Einerseits berufliche Höhepunkte, Erfolge auf ganzer Linie und beste Ergebnisse. Andererseits Totalverlust, Existenzängste und Krisen. Ich kenne beides.

Das Gefühl des Stillstandes. Die plagende Frage, ob es das jetzt gewesen sein soll. Die schmerzlichen Folgen, die es haben kann, alle Zelte abzubrechen. Mit all dem lernte ich umzugehen. 

Ich war damit konfrontiert, die Konsequenzen radikaler Entscheidungen zu tragen und was es bedeutet in Folge dessen jegliche Stabilität zu verlieren.

Ich ließ beruflich wie privat alles hinter mir, um meinen Traum zu leben und einen komplett neuen Weg einzuschlagen, der sich zunächst als Albtraum gestaltete. Dieses Gefühl der Einsamkeit wünsche ich niemandem. Doch seinen Traum zu leben, das wünsche ich jedem. 

Der Frage nach dem Sinn meines Lebens ging ich auf einem Surfbrett stehend 1000 km von der Quelle der Elbe in Tschechien bis zur Mündung an der Kugelbake in Cuxhaven nach.

Was mich diese Reise und der tiefe Blick in den eigenen Schatten lehrte und was meine eigene Transformation als Mann möglich machte, das teile ich heute mit Männern, die sich in der Midlife Crisis befinden. Ich möchte, dass sie gestärkt und als wahrhaftig erfüllter Mann aus der Krise hervorgehen.

Insider wissen mehr!

Transformation MANN

News - Tipps - Strategien
für Männer, die wahrhaftig gestärkt durch Krisen wie die Midlife Crisis gehen wollen.

Trag dich hier ein und ich sende dir meine besten Tipps und Strategien direkt in dein Postfach.

Angebot

Wegweisendes
Angebot durch die Midlife Crisis

Willst du...

...gestärkt aus der Midlife Crisis hervorgehen?

Transformation MANN Guide:

Finde heraus, wie du aus der der Midlife Cirsis gestärkt hervor gehst.

Wegweisende
Angebote durch die Midlife Crisis

Willst du...

...gestärkt aus der Midlife Crisis hervorgehen?

Transformation MANN Guide:

Finde heraus, wie du aus der der Midlife Cirsis gestärkt hervor gehst.

...Klarheit und Fokus neu ausrichten

Gratis Online-Test:

Mach den 4 - Fragen - Test und finde heraus, was dich davon abhält, schnell und mit klarem Fokus aus der Krise zu gelangen.

...die Frage nach dem Sinn deines Lebens beantworten?

Gratis Anleitung:

X Schritte, deinem Leben neuen Sinn zu verleihen.

Was sagen andere Männer?

Willst du meine besten Tipps mit Krisen umzugehen?

Trag dich in meine Transformation MANN Insider-Liste ein und profitiere von meinen praktischen Erfahrungen, um gestärkt aus der Midlife Crisis hervorzugehen.
Garantiert wahrhaft reichhaltiger Input von Mann zu Mann.

Mit deinem Eintrag erhältst du meine besten Tipps, um als wahrhaftig gestärkter Mann aus der Midlife Crisis hervorzugehen. Strategien zur Selbsterkenntnis, Ansätze, die den Transformationsprozess in neue Höhen ermöglichen sowie einfach das, was ich an Erfahrungen teilen kann, teile ich hier. Wie ich wertschätzend mit deinen Daten umgehe, erfährst du hier.

TRANSFORMATION MANN

TRANSFORMATION MANN GUIDE

Gratis Download